Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso eine neue uhr downloaden, wenn eine auf vista ist die auch über internet geht?
aber wenn du drauf bestehst, kannst du ja das häkchen bei der firewall für deine *uhr*wegnehmen, dann müsste das gehen
Wofür muss man sich da extra ne Uhr installieren, wenn man unter Vista u. auch XP, etc. in der Systemsteuerung unter "Datum und Uhrzeit" die Möglichkeit hat, sich die Uhr von der PTB Braunschweig stellen zu lassen.
Wenn man dann auch noch den passenden Reg-Eintrag kennt, kann man sich Uhrzeit jeden Tag auf die Sekunden genau stellen lassen.
Dafür gibbet "Boardmittel" und muss man sich nicht irgendein Software-Gedöns installieren.
wie gesagt nimm mein tip (post) dir mal zu leibe... darin sollte denke ich alle möglichkeiten die in betracht kommen angezeigt werden.... und mit der uhr finde ich totaler quatsch meiner meinung nacht... es ist egal ob es auf deinem rechner 09:00 ist oder 09:01 uhr... macht überhaupt keinen unterschied. und meine uhr geht auch nicht nach atomzeit und ALLES funktioniert auch so.
und noch ein edit da es so schön ist ^^ 0x80072EFD -2147012867 ERROR_INTERNET_CANNOT_CONNECT ist die bedeutung... d.h. es liegt ein temporärer fehler in der verbindung vor und kann nach einer weile wieder funktionen... vorsoglich installiere dennoch den neusten Windows Update Agent.
Tip meiner seits wie ich vorgehe immer:
1.) Windows Installieren
2.) Treiber etc. Installieren
3.) Windows Update Agent Installieren
4.) erfreuen das alle updates ohne Probleme Funktionieren