Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab vista und eine hauppauge win tv express karte( wird erkannt und richtig installiert), die tv-software geht mit vista aber nicht. hat jemand ein programm was "läuft". bin für jede anregung dankbar.
mal den "hauseigenen" media center gestartet? da ist auch ein tv-proggi bei, ob das allerdings mit analogen tv-karten arbeitet, musst du selbst herausfinden.
das vista eigene(media center) will leider mit der karte nichts zu tun haben. hab ich doch als erstes probiert. geht unter xp (ich hab mce 2005) auch nicht.
Google mal nach DScaler. Damit schau ich auf meiner analogen Karte auch TV. Nur ob es unter Vista läuft habe ich noch nicht herausgefunden - würde es aber auch gern wissen.
k-tv geht auch nicht, mit der karte wird wahrscheinlich kein progi unter vista gehen.
es kommt immer die fehlermeldung das eine overlay funktion fehlt....
Google mal nach DScaler. Damit schau ich auf meiner analogen Karte auch TV. Nur ob es unter Vista läuft habe ich noch nicht herausgefunden - würde es aber auch gern wissen.