Vista 64 - Schaltfläche "Anpassen" will nicht

racer91

Lt. Junior Grade
Guten Tag liebe CB-Gemeinde!

Seit einiger Zeit komme ich in meinem Vista, mit dem ich übrigens überaus zufrieden bin, nicht mehr ins Menü Anzeige. Egal ob ichs über die Systemsteuerung oder über den Desktop versuche. Es sieht dann einfach so aus:

Auch nach längerem "Düfteln" bin ich nicht fündig geworden. Kann es mir einfach nicht erklären, wo der Wurm liegt.

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank! :)

Seit wann ist das und was hast du davor gemacht ? Jedes kleine Detail ist wichtig, auch PC-Abstürze können den Datendefekt verursachen.

Gehen die anderen Systemsteuerungen?

Hast Du evtl. sowas wie DreamScene so gepatcht, dass es auch unter Home Premium funktioniert? Oder die Demo des DreamScene Programmes von Stardock getestet? Ich kann mir nur so vorstellen dass sowas passiert, da sonst ja kein Programm was dort verändert. ... Wenn alle Einstellungen nicht gehen, kann es das natürlich nicht sein:)

imagodespira

Ist schon eine Weile so! Kann mich erinnern, dass ich iiiirgendwann mal was mit dem Design o-ä. ausprobiert und es danach wieder deinstalliert hatte. Natürlich weiss ich nicht mehr was. :-(
Habe aber danach leider nicht versucht in das Menü zu gelangen. Und war dann eben erstaunt, dass es nicht mehr klappte.

Edit: Weiss keiner Rat? :( Wäre wirklich seeeehr nett!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben