vista auf win7 upgraden !

R

razer82

Gast
Guten Tag an alle,

ich habe mal ein paar Fragen an euch zwecks upgrade auf win 7!

Ich nutze schon seit fast 2 Jahren Windows Vista Ultimate 64 Bit. Es ist eine OEM-Kauf-DVD!

Nun meine erste Frage an euch. Ist ein kostenloses Upgrade auf Win7 Ultimate 64 Bit möglich und wenn ja wie mach ich das?

Ich habe im Netz einiges gelesen dazu, dass dies möglich sei und habe mal meine OEM-DVD rausgeholt, aber bei der Installationsübersicht sind Upgrades deaktiviert? Was hat dass zu bedeuten geht es jetzt nicht mehr oder mache ich etwas falsch.

Vielen dank schon mal im voraus!


mfg

razer82
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
AW: vista auf win7 updraden !

Nein, da musste wohl Kohle investieren.
 
Weil MS Geld für sein neues OS haben möchte? Seit wann gibts es neue MS-OS umsonst? Wird es nie geben, hat es nie gegeben.
 
Das musst Du wohl mit Dir selbst ausmachen. Was bedeutet denn für Dich "es lohnt sich"? Wieviel Geld ist Dir "es lohnt sich" wert?
 
zu vista besteht sogut wie kein unterschied. ich selbst hab 2 mal 7 beokmmen (gratis gutscheine bei vista lizenzen dabei) und muss sagen, es läuft gut. aber nicht schneller / besser als vista, was nichts schlechtes ist, weil vista ein sehr geiles OS ist.
 
razer82 schrieb:
meine für stabilität, kompatibilität zu Treibern, Programmen ect. ?

Hast Du denn jetzt Instabilitäten? Inkompatibilitäten? Das wird mit 7 nicht besser werden.
 
Nein ich habe, bzw. hatte noch nie irgendwelche Inkompatibilitäten bei meinem PC unter Vista x64.
 
Und das soll jetzt besser werden? *ggg* Also aus nix soll jetzt gar nix werden? *g*
 
Nein, dass meine ich nicht. Ich dachte vllt. dass es einfach ein besseres OS ist, oder was noch durch SP's im laufe der Zeit werden kann als vista.
Ergänzung ()

z.b. sehe ich auf der GIGABYTE HP noch keine Chipsatz-Treiber für mein Mainboard (GA-EP45-DS4) für win7.
 
Warum sollte es auch für einen 3 Jahre alten Chipsatz, dessen Treiber man bei Intel bekommt und der in 7 integriert ist noch was auf der Gigabyte-HP ablegen?
 
ok dass wusste ich nicht, dass win7 schon integrierte Chipsatz-Treiber dafür parat hat.
 
ms hat bei 7 echt Gas gegeben, das muss man ihnen lassen :-)
 
Zurück
Oben