vista auf win7 upgraden !

R

razer82

Gast
Guten Tag an alle,

ich habe mal ein paar Fragen an euch zwecks upgrade auf win 7!

Ich nutze schon seit fast 2 Jahren Windows Vista Ultimate 64 Bit. Es ist eine OEM-Kauf-DVD!

Nun meine erste Frage an euch. Ist ein kostenloses Upgrade auf Win7 Ultimate 64 Bit möglich und wenn ja wie mach ich das?

Ich habe im Netz einiges gelesen dazu, dass dies möglich sei und habe mal meine OEM-DVD rausgeholt, aber bei der Installationsübersicht sind Upgrades deaktiviert? Was hat dass zu bedeuten geht es jetzt nicht mehr oder mache ich etwas falsch.

Vielen dank schon mal im voraus!


mfg

razer82
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.472
zu vista besteht sogut wie kein unterschied. ich selbst hab 2 mal 7 beokmmen (gratis gutscheine bei vista lizenzen dabei) und muss sagen, es läuft gut. aber nicht schneller / besser als vista, was nichts schlechtes ist, weil vista ein sehr geiles OS ist.
 
R

razer82

Gast
Nein ich habe, bzw. hatte noch nie irgendwelche Inkompatibilitäten bei meinem PC unter Vista x64.
 
R

razer82

Gast
Nein, dass meine ich nicht. Ich dachte vllt. dass es einfach ein besseres OS ist, oder was noch durch SP's im laufe der Zeit werden kann als vista.
Ergänzung ()

z.b. sehe ich auf der GIGABYTE HP noch keine Chipsatz-Treiber für mein Mainboard (GA-EP45-DS4) für win7.
 
R

razer82

Gast
ok dass wusste ich nicht, dass win7 schon integrierte Chipsatz-Treiber dafür parat hat.
 
Top