Vista auf Windows 7 Upgrade

TI.

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
469
Hi!

Ich hab meinen Vista PC schon längere Zeit, und hab jetzt davon gehört das es ein Gratis Upgrade für Vista PC's gibt die nach dem 1. Juli gekauft werden.

Meine Frage ist ob des auch Upgrade Versionen zu kaufen gibt, die dann vllt günstiger als das normale Windows 7 sind, da man ja schon Besitzer von Vista war.
 
denke eher das das programm so aussieht: wenn man ab dem 1.7 nen vista kauft,dass man dann die option hat windows 7 günstiger zu erwerben
 
Nee ganz bestimmt nicht. Sonst würde es nicht auf allen Tech-News Seiten so stehen, dass man Windwos 7 ab dem 1.7. gratis bekommt, wenn man Vista hat. Ich find über Google unter Verwendung jeglicher Suchbegriffe immernur diese Gratis Upgrade Aktion, aber nirgends wird was erwähnt über PC's die vor dem 1.7. gekauft wurden. Wenn man zum Beispiel Vista Basic hat gibt es auch Upgrades auf z.B. Ultimate die billiger sind, als eine komplett neue Version von Ultimate. Und ich hab gedacht sowas gibts auch für Vista -> Seven.
 
Ja ich glaub gehört zu haben dass wenn man Vista benutzer ist, man für weniger Geld eine Windows seven Lizenz bekommen kann

Das ist aber soweit ich weiß nur bei Komplettsystemen der Fall.
 
Wenn ihr mich fragt: War diese Vista Ultimate Aktion ein totaler Reinfall und übelste Abzocke. Wo sind die
Ultimate Extras ? Nett wäre, wenn man Win7 als Ultimate Besitzer Kostenlos bzw. für wenig geld bekommt.
 
Basic und Ultimate waren ja nur ein Beispiel, ich habe Home Premium und würds gut finden wenn man ein Upgrade auf Seven Home Premium für 70€ statt für ein ganz neues 130€ bekommt. (Die Zahlen sind jetzt nur Beispiele!!!)
 
Zurück
Oben