News Vista beflügelt Microsofts Zahlen

Naja und die Grafikqualität eines High-End-PC bekomme ich bei der Konsole auch nicht (Quake4 in 1440*900 bei 4xSGAA/8xHQAF sieht hübscher aus, als auf der XBox360) - auch wenn der entsprechende PC dann vier mal teurer ist. Von Selsbstbestimmung über AA, AF uä. mal ganz zu schweigen.

Auch das ist richtig. Aber natürlich hat die Grafikqualität auch ihren Preis...

Für mich persönlich hat die Grafik jedenfalls immer mehr an Stellenwert verloren, seitdem viele Spiele vor lauter Grafik auf den Spaß vergessen haben... insofern ist der Wii wie eine Heilung, auch wenn ich mir den nicht selbst kaufen werde (ein eigener Controller reicht, sobald der Gemeinschafts-Wii in der WG steht :D).

Muss eben jeder selbst entscheiden, was ihm die Spielerei wert ist - mit zunehmendem Alter nimmt das aber ab. Früher dachte ich auch mal, ich könnte eben deshalb Linux nie dauerhaft benutzen - jetzt ist es letztendlich 99% der Zeit der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Also den letzten Satz kann ich verneinen. Früher dachte ich, ich könnte mal auf Windows verzichten, weil die Lust auf Erste-Sahne-Grafik nachlassen würde, habe aber mittlerweile festgestellt, das das bei mir nicht passiert. Ich spiele weniger, will aber, dass das bisschen, was ich spiele, astrein aussieht - dabei ist mir Antialiasing ürbigens wichtiger als Effekt XY. ;)

Zurück
Oben