Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wollte fragen ob es bei euch auch so ist wenn man Vista herunterfährt das manchmal der Kreis nicht mehr weiterdreht? Der PC geht dann zwar aus aber könnte doch sein das er sich beim herunterfahren aufhängt oder?
Steht denn nach dem Neustart was im Ereignisprotokoll was darauf hindeutet ? Nun irgendwann hört sich der Kreis halt auch mal auf zu drehen und die Kiste ist aus. Oder hast du ansonsten andere Schwierigkeiten mit deinem System ?
Nein sonst hab ich eigentlich keine Probleme mit meinem System. Müsst eh mal Formatieren. Im Ereiginsprotokoll stehen schon paar Sachen, aber die haben meines Wissens nichts damit zu tun. Der PC fährt aber halt auch normal runter, die Sanduhr dreht sich dann halt nicht mehr und 3-5 sek. später geht dann der PC wie gewohnt aus.
Ist ganz normal! Ist bei mir das gleiche. Wenn ich den PC runterfahre, kommt dieser grüne Log-Out Bildschirm, das grüne Kreislein dreht sich, irgendwann scheints dann zu "hängen" und der PC geht aus. Ist völlig i.O. Ist auch unterscheidlich, bei ein paar Kumpels ist's genauso, nur bei 1-2 nicht.
Es kann auch sein, dass sich, das Verhalten nach Windows-Updates ändert, d.h. dieser "weiche Übergang", das langsame Abdunkeln hat bei mir nach nem Win-Update nicht mehr funktioniert, 1 Monat später jedoch, nach 'nem erneuten Win-Update hat's wieder reibungslos funktioniert