Vista benötigt Treiber für DVD-Brenner

Hast Du denn den richtigen Treiber ausgewählt oder den Stick nur durchsuchen lassen und vista sucht sich einen aus?

Nene. Hab jeweils den Treiber direkt vom Stick ausgesucht und es kommt immer dieselbe Meldung. Ich versuch es nochmal die Tage. Denke aber, es liegt am Laufwerk. Was natürlich unfassbar wäre ...

Hab jetzt erstmal XP testweise installiert und MacOS X. Schon erstaunlich, dass MacOS sich einfacher installieren lässt als Vista ...

Und unter XP hast Du keine Probleme mit dem Teil? Dann kopiere doch die CD/DVD auf die Platte und starte die Installation von XP aus.

was war denn jetzt die lösung ?
hab das gleiche problem
und das auf nem laufwerk mit dem ich vista schon gut 10 mal installietr hab-.-

sry dass ich so nen laten thread raushol...

Also ich habe heute ne alte PATA-HD eingebaut und aus Spaß mal wieder versucht Windows 7 zu installieren, da dies ja bisher nicht möglich war.

Was soll ich sagen, es hat ohne Probleme funktioniert. Also liegt es nicht am Drive sondern an der SATA-HD und ja, ich hab den Mode damals auch auf PATA-Mode umgestellt und es hat nicht funktioniert.

Finde 7 ganz gut, wenn auch wie immer, viel zu überladen und unübersichtlich. Da ist MacOS X um Lichtjahre voraus.

Dann hab ich alle Treiber für 7 (Vista 64bit) installiert und jetzt läuft alles auch im AHCI-Mode.

Auf der einen Platte MacOS X v10.5.7
Auf der anderen Windows7

:-)

Zurück
Oben