Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute hab ein Problem, habe versucht auf meiner festplatte eine neue partiton zu erstellen lief eigendlich alles ohne problme mit Acronis Disk Director nach den reboot komme ich bis dorthin wo man die gelbe bar von vista sieht und danach flackert kurz ein bluescreen und dannach rebootet er sofot. diese selbstreparatur von vista fzbjt gebaz garnicht. gibts ne möglichkeit das zerschossene vista noch zu reparieren oder muss ich da neu installieren
mein problem hat sich um ein 1000 faches gesteigert brauche dringent hifle. hab mir gedacht ich installiere vista einfach nochmal über die partition drüber in der hoffung dass er nun bootet das tut er jetzt auch aber ohne dass mich vista was gefragt hätte in wurde die hdd formatiert. ich glaub ich raste aus.
ich glaube dass die fesplatte schnell foramtiertwurde vondaher denke ich dass die datenpysikalisch noch da sind gibt es eine möglichkeit diese zu retten weil es sind teilweise sehr wichtige daten für mein studium oben.
bitte helft mir so schnell wie möglich hab am montag eine prfüfung meine unterlagen sind alle auf der hdd
also ich hhabs zuerst versucht zu reparieren das hat nicht gefunkt. keine ahung wieso, danach hab ich auf gut glück versucht es nochmal drüber zu installieren (ich hab mir gedacht er erstetzt nur die vista dateien war aber nicht so plötzlich ist die fesplatte leer) ich vermute er hat alle schnell formatiert jetzt brauche ich ein tool womit ich meine datein wieder kriege
Zum Datenwiederherstellen: Bau eine weitere Festplatte ein, installier auf dieser XP und Probier dann mit einem Rettungsprogramm die Daten auf der anderen wiederherzustellen (zumindest die wichtigsten).
Zum Datenwiederherstellen: Bau eine weitere Festplatte ein, installier auf dieser XP und Probier dann mit einem Rettungsprogramm die Daten auf der anderen wiederherzustellen (zumindest die wichtigsten).