Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche unter windows vista auf der lan nun sachen freizugeben, das problem ist, das ich eine einfache freigabe mit "ja, nein, mit schreibrechte" bevorzuge und nicht so eine nicht zuverstehende dateifreigabe für einzelne benutzer.
gibt es dazu einen trick wie man es so hinbekommt wie es bei xp ist?
joa, soweit war icha uch schon, aber sehen tut man nur die ordner public und nochwas.
naja,
das größere prob ist das crysis imma aabkackt
du weis nicht zufällig was man machen kann wenn auch nach formatieren und xmal neuinstallieren crysis beim starten neustartet? also der ganze pc neustartet? mein sys liegt in der sys
Kommt drauf an was du freigibst. Wenn du ne ganze Partition/Lauwerk freigeben willst gibts nur die erweiterte Freigabe. Bei Ordnern kannst du den Freigabeassistenten benutzen.
Im Netzwerkcenter auch "kennwortgeschütztes Freigeben" deaktiviert?
Zudem muss noch "Netzwerkerkennung" sowie "Freigabe von Dateien" aktiviert sein.
ich blick seit wondows 200 auch nichtmehr was da passiert:
leg einen benutzer 123 mit passwort 123 auf deinem system an.
weise den freigegebenen order dem benutzer 123 zu und schon kann sich jeder mit user 123 und pass 123 damit verbinden.
diese "jeder" oder "gast" geschichte klappt nicht ohne weiteres bei vista( denn es handelt sich hierbei um lokale benutzer richtlinien und nicht um ntfs freigaben, die nur "benutzt" werden wenn ein domaincontroller verfügbar ist obwohl das den gedanken hinter diesen konten ad-absurdum führt. da hat wohl irgendwer bei MS gepennt)
vergiss die jeder geschichte und befolge meine anweisungen
wdit: es dauert auch immer eine weile bis die änderungen bei windows im netzwerk ankommen also ruhig mal ein paar minuten warten oder neustarten oder so