Vista erkennt keine FireWire-Geräte

Joernmare

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
51
Moin Moin,
ich habe heute zum ersten Mal versucht, eine externe Festplatte und nen Camcorder per Firewire an meinen 64bit-Vista-Rechner zu stöpseln, jedoch verweigert Vista die Erkennung. Die Mainboard-Treiber (Gigabyte EP35-DS3) sind auch installiert. Es tut sich gar nichts, Windows zeigt nicht mal an, dass ein unbekanntes Gerät angeschlossen wurde. Kann ich die Peripheriegeräte nun entsorgen? Oder gibt es einen Hotfix? Oder ein Firewire-USB-Adapter? Kann doch nicht sein, dass das aktuelleste OS keine Firewire-Geräte erkennt!?!

Wäre für Eur Hilfe sehr dankbar! :rolleyes:
Greez
 
Das liegt auch nicht am OS, sondern an deinem PC bei mir geht es unter Vista 64 Bit mit einer Firewire HDD ohne Probleme.
 
Kann jemand von Euch eine PCI Firewire-Karte empfehlen? Habe nämlich festgestellt, dass das Board über keinen Port verfügt...
 
Zurück
Top