vista erkennt keines meiner Spiele

Vfbplayer09

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3
hi hab das problem, das Vista keines meiner xp spiele erkennt, obwohl ich vorhin gesehn hab das sie eig laufen müssten, aber wenn ich die cd einschiebe kommt einfach gar nichts.:(
 

sikkness

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.862
Vielleicht liest Vista deine Games, wenn du noch n paar mal fragst? ;)

Doppelgeklickt auf das Laufwerk im Arbeitsplatz?
Laufen andere CDs?
Meine Kristallkugel ist grad so arg trüb ;)
 

Vfbplayer09

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3
also ist ein Samsung mit vista home Premium 4096 MB Arbeitsspeicher 320 Gb Festplatte
graphikkarte is eine NIvida Geforce 9600M gt mit 512Mb

installiert hab ich noch keins weil gar nichts kommt
Beispiel hab ich grad probiert Star wars Battlefront II
cd eingeschoben und nichts kommt

andere cds laufen und das laufwerk ist ,,leer,,
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sepp1993

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.293
Schon mal daran gedacht, das die Spiele CDs kaputt sein können, weil wenn dein Laufwerk andere CDs noch richtig ließt. Versuchs doch mal bei einem Freund, ob die da gehen.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Das hat auf jeden Fall nichts damit zu tun, ob das Spiel kompatibel zu Vista ist oder nicht. Das Laufwerk muss die CD trotzdem erkennen.

Was sind denn "andere CDs"?
 

Kane60

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
754
also, erstmal ALLE Daten zu deinem System, dann weche Spiele und wann wie und wo hast du sie installiert!?
 

Sgt.Speirs

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.411
Bei meiner Freundin Ihrem Samsung (Notebook) gab es auch Probleme bei selbstgebrannten CDs/DVDs, die auf meinem Desktop problemlos erkannt wurden.
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Ähm, ich habe gerade etwas Mist gebaut, weshalb die Reihenfolge der Antworten von Vfbplayer09 leicht durcheinander gekommen ist. Ich hoffe man erkennt immer noch was bei raus kommen sollte. :D

Großes Sorry.
 

managar

Newbie
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1
welches Modell hast du denn genau? Vielleicht das R560?
Wenn ja, welches Laufwerk ist denn verbaut?
 
Top