vista erkennt keines meiner Spiele

Vfbplayer09

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3
hi hab das problem, das Vista keines meiner xp spiele erkennt, obwohl ich vorhin gesehn hab das sie eig laufen müssten, aber wenn ich die cd einschiebe kommt einfach gar nichts.:(
 
Vielleicht liest Vista deine Games, wenn du noch n paar mal fragst? ;)

Doppelgeklickt auf das Laufwerk im Arbeitsplatz?
Laufen andere CDs?
Meine Kristallkugel ist grad so arg trüb ;)
 
also ist ein Samsung mit vista home Premium 4096 MB Arbeitsspeicher 320 Gb Festplatte
graphikkarte is eine NIvida Geforce 9600M gt mit 512Mb

installiert hab ich noch keins weil gar nichts kommt
Beispiel hab ich grad probiert Star wars Battlefront II
cd eingeschoben und nichts kommt

andere cds laufen und das laufwerk ist ,,leer,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal daran gedacht, das die Spiele CDs kaputt sein können, weil wenn dein Laufwerk andere CDs noch richtig ließt. Versuchs doch mal bei einem Freund, ob die da gehen.
 
Das hat auf jeden Fall nichts damit zu tun, ob das Spiel kompatibel zu Vista ist oder nicht. Das Laufwerk muss die CD trotzdem erkennen.

Was sind denn "andere CDs"?
 
also, erstmal ALLE Daten zu deinem System, dann weche Spiele und wann wie und wo hast du sie installiert!?
 
Bei meiner Freundin Ihrem Samsung (Notebook) gab es auch Probleme bei selbstgebrannten CDs/DVDs, die auf meinem Desktop problemlos erkannt wurden.
 
Ähm, ich habe gerade etwas Mist gebaut, weshalb die Reihenfolge der Antworten von Vfbplayer09 leicht durcheinander gekommen ist. Ich hoffe man erkennt immer noch was bei raus kommen sollte. :D

Großes Sorry.
 
welches Modell hast du denn genau? Vielleicht das R560?
Wenn ja, welches Laufwerk ist denn verbaut?
 
Zurück
Oben