Networx
Ensign
Moin Moin,
habe gestern meinen PC wie sonst auch normal heruntergefahren.
Als ich aber heute den PC gestartet habe, kam beim starten die Fehlermeldung: "Boot Disk Failure..."
Habe daraufhin die Anschlüsse überprüft und habe danach mal im BIOS nachgeschaut und die interene Festplatte mit dem Betriebssystem wurde nicht erkannt.
Bei der Festplattenpriorität stehen nur meine anderen beiden Festplatten. Die Vista Platte ist gar nicht mehr aufgefürt.
Die anderen Festplatten werden im BIOS erkannt.
Habe auch zuvor nichts am Mainboard oder an den Festplatten gemacht. Seit heute wird sie einfach nicht mehr erkannt.
Habe auch schon alle anderen Festplatten abgenommen und die WinVista CD eingelegt.
Computerreparation geht auch nicht und die Festplatte wird auch da nicht erkannt.
Nun Frage ich mich was das sein könnte. Warum wird meine Festplatte auf einmal nicht mehr erkannt ?
Ist sie vielleicht Defekt ?
Mein System:
Windows Vista 64Bit
DFI LanParty 790FX-B
2x 2GB OCZ Platinium RAM
AMD Phenom 9950
PowerColor 4890
Festplatten:
Maxtor 500GB (PROBLEMPLATTE)
WD 500GB
Samsung F1 1TB
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
habe gestern meinen PC wie sonst auch normal heruntergefahren.
Als ich aber heute den PC gestartet habe, kam beim starten die Fehlermeldung: "Boot Disk Failure..."
Habe daraufhin die Anschlüsse überprüft und habe danach mal im BIOS nachgeschaut und die interene Festplatte mit dem Betriebssystem wurde nicht erkannt.
Bei der Festplattenpriorität stehen nur meine anderen beiden Festplatten. Die Vista Platte ist gar nicht mehr aufgefürt.
Die anderen Festplatten werden im BIOS erkannt.
Habe auch zuvor nichts am Mainboard oder an den Festplatten gemacht. Seit heute wird sie einfach nicht mehr erkannt.
Habe auch schon alle anderen Festplatten abgenommen und die WinVista CD eingelegt.
Computerreparation geht auch nicht und die Festplatte wird auch da nicht erkannt.
Nun Frage ich mich was das sein könnte. Warum wird meine Festplatte auf einmal nicht mehr erkannt ?
Ist sie vielleicht Defekt ?
Mein System:
Windows Vista 64Bit
DFI LanParty 790FX-B
2x 2GB OCZ Platinium RAM
AMD Phenom 9950
PowerColor 4890
Festplatten:
Maxtor 500GB (PROBLEMPLATTE)
WD 500GB
Samsung F1 1TB
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.