Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil du eine sehr große C Partition hast, das ist aber nicht zu empfehlen. Erstelle dir ein Systempartition die 50-80 GB groß ist.
Alle Restlichen Daten kommen auf eine andere Partition (Film, Bilder, Dateien usw.)
Mit Partedmagic kannst du auch Partitionen ändern, als Image brennen, dann von dieser CD booten. Vorher aber alle Partitionen defragmentieren. PartedMagic
Alternativ kann das auch Acronis Diskdirektor, kostet aber Geld. Acronis Diskdirector
ja aber ich denke es wird doch irgendwo ne einstellung im vista geben wo ich das ändern kann, dazu braucht man doch keine programme. die partition hat jetzt 240 GB freien speicher von 278 GB, und ich kann sie nicht verkleinern weil Vista es nicht möchte. da ist bestimmt was falsch eingestellt, ich weiß nur nicht was.
Wenn Diskpart angibt, dass es die Partition nicht schrumpfen kann, dann ist wahrscheinlich nicht genug Platz frei. Sie können dann versuchen, durch das Defragmentieren der Partition zusammenhängend freien Platz herzustellen.