Vista Garantieverlust

Onis

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
90
Hallo ...

mein Onkel hat sich vor 6 Monaten einen HP Pavilion dv9 Notebook gekauft, wo Vista Home Premium drauf war...jetzt aber wurde das Service Pack 1 installiert... als wir dort waren wo er das Notebook gekauft hat, hat man uns gesagt das das Betriebssystem geändert wurde und somit die Garantie nicht mehr erhalten wäre...

Stimmt das ??

Mfg
Onis
 

cyrano

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
503
Hardware und Software sind zwei Verschiedene Sachen. Du hast trotzdem die Garantie von HP. Also will dein Händler vor der Garantieabwicklung drücken.
Was ist denn an dem NB defekt ?
 

Onis

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
90
Der Akku wird nicht mehr geladen
 

Onis

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
90
Das werde ich im neuen Jahr machen :)

THX für eure Hilfe
Wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)
 

Onis

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
90
Wir wissen ja nicht ob es am Akku liegt einige haben gesagt es könnte am Laptop selbst liegen ...
 
Top