Vista + Googlemail Gadget

krieg ständig die Meldung das ein Laufzeitfehler aufgetreten ist..vista32bit

Zuletzt bearbeitet:
Vista Home Premium 32bit, funktioniert problemlos. :)

Hi,

also unter Vista Ultimate X64 läuft es auch....

Gruß Bit

Hmm Business 32Bit, läufts nicht... zumindest bei mir nicht :( Zeigt zwar std. Symbol an, aber im roten Kreis nicht mal eine 0, und wenn neue Mails da sind, gibts erst recht kein Signal...

Wie seid ihr angebunden? Über Firewall/Router/Proxy ??

Habt ihr die Englische Version installiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
So habe es mal installiert mal schauen, wie es ist. So mal installiert aber zeigt mir meine Email nicht an, ist nur Rot, obwohl Email vorhanden sind.

Ok, dann bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem. Welche Vista Version hast du? Hab den Author mal kontaktiert, er meinte, dass es an der impl. in die deutsche Version liegen kann.

Windows Vista Ultimate 64bit ist mein Betriebssystem bisher hatte ich unter Win XP den ***** Notifier genutzt ein klasse Tool was in der Systemtray ist und auch unter Vista läuft.

Schon klar, aber hier gehts gerade um nen Sidebar Gadget und nicht um den Notifier...

Ja auch schon klar, wollte nur drauf aufmerksam machen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Gadget geht nicht wirklich bei der 64 bit Version im Gegensatz zum Notifier der funktioniert.

Zurück
Oben