Vista Gutschein Einlösung

Hallo Leute!
Habe nen Problem und zwar habe ich heute mein Vista bestellt per Überweisung.
So nun wollte ich mir die daten ausdrucken und dabei gab es ein papierstau und das wars.
Jetzt habe ich garkeine Bank Daten von den Micro link oder so!

Kann mir da jemand helfen?

Und nochwas wenn ich jetzt das übers I-net gemacht habe und diese Bestellnummer habe muss ich dann nur noch den Upgradeschein mit meiner Kopie des Kaufbeleg ausfüllen und abschicken?

MFG Andy.mann

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch heute endlich gekommen - mit insgesamt einem Monat von der Bestellung zum Ankommen lieg ich denk ich ganz gut.:p

Meine DVD ist auch unterwegs.
Habe die Unterlagen Ende November zu Moduslink geschickt!

Aber auch wenn ich die DVD habe: Ich bleib bei OS X! Zu spät Moduslink, zuuuu spääät! ;)

hallo leute:mad:
habe mein vista ende januar bestellt und auch per überweisung bezahlt,unterlagen per fax geschickt und später anfang märz nochmal als pdf anhang ,natürlich nach beschwerde,was bis jetzt passiert ist ,eigentlich nichts, ausser das der auftrag bestätigt wurde sonst nichts,meine auftrags nr.fängt mit 122... an ,ich glaub die leben von den zinsen die sie durch unsere überweisungen erhalten nicht schlecht und keiner fühlt sich für zuständig,man wird vertröstet und bekommt gesagt das zu viele bestellungen aufgelaufen seien das die bearbeitung so lange dauert,was kann ich noch tun ,vieleicht das ganze vergessen,und zu linux wechseln,ich würd ja aber da gibt es noch kein richtiges media center ,deshalb habe ich ja vista bestellt.
schönen sonntag noch aus berlin

Zuletzt bearbeitet:
ich habe Freitag mein drittes bekommen. Allerdings war es diesmal ein HP bestellt hatte ich es im Januar.
Jetzt kommt aber das geile:
Mit dem Key von HP ist eine direkte Installation von der DVD aus möglich. Also es muss nicht aus XP oder Vista herraus installiert werden. Bei der beiden anderen welche normale SB waren ist dies ja nicht möglich. Find ich mal cool. Bestimmt weil ja Leute welche XP direkt beim Kauf drauf hatten keinen Datenträger haben und somit, wenn sie Vista nomal neu installieren müssen, keine Möglichkeit hätten XP vorher zu installieren.

ich wurde heute von Moduslink angerufen, und mir wurde mitgeteilt, das es nicht möglich sei eine 64Bit Vista Version zu bekommen, wenn man keine 64Bit XP Version hat!

Habe jetzt auch den ganzen Bestellvorgang nochmal gemacht, bin schon gespannt wie das jetzt klappt.

Habe mal eine Mail an Moduslink geschickt, das sie meine Daten von der alten Bestellung benutzen sollen.

Ich melde mich sobalds wieder News gibt

Hallo smokey-co,

Ich habe eine eMail von Moduslink bekommen.
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum.

Es tut uns sehr leid,aber aufgrund eines technischen Problemes wurde Ihre Bestellung
stoniert. Bitte geben Sie eine neue Bestellung auf und vermerken Sie,
das Sie bereits unter dieser Auftragsnummer die Kopie desKaufbeleges an uns gesandt haben. Wir entschuldigen uns in aller Form und bitten Sie eine neue Bestellung aufzugeben.

Habe den ganzen Bestellvorgang nochmal gemacht und ein Brief nach Moduslink Niederlande geschickt.
Am 08.01.2007 sollte ich 14,23 Euro für Windows Vista 64 bit und bei der neuen Bestellung Windows Vista 32 bit 14,23 Euro überweisen .Nun warte ich mal ab ob ich die 2,27 Euro noch bezahlen muss .

Mfg
Mano10

von welcher Mailadresse hast du das schreiben erhalten?

ich hab das nämlich ned erhalten, nur einen anruf :)

Hallo smokey-co,

Hier ist die eMail-Adresse:

mstup vistaemea <mstupvistaemea@moduslink.com>

Ich habe festgestellt wenn ich die Unterlagen ( Rechnung Upgrade ) nach Moduslink Niederlande schicke erst dann wird der Antrag bearbeitet.

Mfg
Mano10

Ich muss schon sagen das diese scheiss drecks Update Aktion ein purer Reinfall war!
Abzocke pur dieser scheissladen!

Und dann noch total inkompetente Mitarbeiter die auch nix gebacken bekommen und einem immer mit den selben EMails vertrösten wollen..
Ich hab Ende letzen Jahres alles dahingeschickt und überwiesen... vorgestern wurde mein VISTA angeblich versandt.... Nachdem ich ca. 100 Mal Emails an den SCheissladen geschrieben hab und noch 3mal meine Quittung und das geile Updgradeformular dahingeschickt habe..

Wenn ihr mich fragt... ich hätte nicht wenig lust den pennern da mal in die fresse zu hauen...
Sorry aber das musste raus mir stehts bis hier damit!

ach eigentlich sind die mittlerweile ganz schnell geworden. Ne Bestellung von vor zwei bis drei Wochen wurde gestern schon verschickt. Die lernen auch noch mal ;)

@ ceo2005:
find auch du solltest dich etwas zusammenreissen! das passt hier in das forum nicht rein!

naja immerhin hab ich wieder mal was ghört von moduslink:

------------------------------------------------------
Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit DVD OEM.
Die Überprüfung ist nun abgeschlossen. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhalten. Bei Versand Ihres bestellten Artikels erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie aber auch jederzeit unter https://upgradeweb.moduslink.com/vista kontrollieren oder per E-Mail unter Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com anfragen.
Sollten Sie den bestellten Artikel innerhalb des genannten Zeitraums nicht erhalten, benachrichtigen Sie uns bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir die Möglichkeit haben, Nachforschungen anzustellen und den Artikel auszuliefern. Nach Ablauf dieser Termine haben wir keine Möglichkeit mehr, Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten

@ ceo2005

ceo2005 schrieb:
Ich muss schon sagen das diese scheiss drecks Update Aktion ein purer Reinfall war!
Abzocke pur dieser scheissladen!

Und dann noch total inkompetente Mitarbeiter die auch nix gebacken bekommen und einem immer mit den selben EMails vertrösten wollen..
Ich hab Ende letzen Jahres alles dahingeschickt und überwiesen... vorgestern wurde mein VISTA angeblich versandt.... Nachdem ich ca. 100 Mal Emails an den SCheissladen geschrieben hab und noch 3mal meine Quittung und das geile Updgradeformular dahingeschickt habe..

Wenn ihr mich fragt... ich hätte nicht wenig lust den pennern da mal in die fresse zu hauen...
Sorry aber das musste raus mir stehts bis hier damit!

mir geht es nicht anders Bestellung 18.12.06
Auftragsstatus : Auftrag erhalten
die sind einfach zum :kotz:

Yeah ich habs heute bekommen per TNT - Lieferservice anscheindend direkt aus Budapest *loool* sogar die Deutsche Version... Hatte schon gedacht das ich ne Japanische Version bekomme bei dem Laden *haha*
Und Lieferzeit: 8 Tage (Respekkkt)

Sogar mit DVD Hülle unzerkratzt und so weiter und so weiter...

Nen kleinen Tip: Macht denen feuer unterm Hintern! Sendet euren Kaufbeleg nochmal per Email dahin und werdet auch ruhig ein bisschen unfreundlich in den Emails!
Das hat bei mir wunder bewirkt...

meine Bestellung 18.12.06
Auftragsstatus : Auftrag erhalten

E-mail ID: ******
Auftragsnummer: 11*****

Na die sind ja lustig, ich hab denen das bisher 5 mal per Fax gesendet:stock:

Sehr geehrter Herr *******,

Möglicherweise haben Sie bei der Zusendung Ihres Kaufbelegs und bei Ihrer Überweisung vergessen, Ihre Auftragsnummer anzugeben. Um sicherzugehen, dass Ihre Unterlagen Ihrer Bestellung zugeordnet werden, möchten wir Sie daher bitten, uns nochmals eine Kopie Ihres Kaufbelegs und den entsprechenden Kontoauszug als Beleg für Ihre Zahlung, möglichst per Fax an folgende Fax-Nummer: 0031 555433946, zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre Auftragsnummer an.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen,

Upgrade Redemption Support Zentrum

Mano10 schrieb:
Hallo smokey-co,

Ich habe eine eMail von Moduslink bekommen.

Es tut uns sehr leid,aber aufgrund eines technischen Problemes wurde Ihre Bestellung
stoniert. Bitte geben Sie eine neue Bestellung auf und vermerken Sie,
das Sie bereits unter dieser Auftragsnummer die Kopie desKaufbeleges an uns gesandt haben. Wir entschuldigen uns in aller Form und bitten Sie eine neue Bestellung aufzugeben.

Habe den ganzen Bestellvorgang nochmal gemacht und ein Brief nach Moduslink Niederlande geschickt.
Am 08.01.2007 sollte ich 14,23 Euro für Windows Vista 64 bit und bei der neuen Bestellung Windows Vista 32 bit 14,23 Euro überweisen .Nun warte ich mal ab ob ich die 2,27 Euro noch bezahlen muss .

Mfg
Mano10
Ist ja typisch Modus Link :kotz:
Ich bin ja gespant ob mich das auch noch erwartet. So langsam hab ich auch keine Lust mehr auf das Vista.
:n8:

Zurück
Oben