Vista Gutschein Einlösung

Dr.Death schrieb:
@ I30R6:

Ja, diese drei Mails hat wohl jeder mit etwas Glück bekommen...

Hast Du Deine Version schon erhalten, mit welcher Versandart kam sie, wie hast Du bezahlt? ;)

Moin,

leider habe ich das Vista noch nicht erhalten , wäre auch super Versand :D . die Mail kam ja erst heute Nacht .

Ich habe über Lastschrift bezahlt . Geld wurde Ende letzter Woche abgebucht.

Wenn Vista eintrifft , werde ich mich wieder melden.

I30R6

So meine Upgrade-DVD ist heute gekommen.
Wurde über TNT Post zugestellt und lag ganz gemütlich im Briefkasten. Kein wunder, dass
das so lange dauert, wenn die ihren eingenen Niederländischen Briefdienst nehmen nur um sich
mit dem hier auch breitmachen zu können. :lol:

Leider hat sich bei mir immer noch nichts getan. Moduslink meldet sich überhaupt nicht. Emails bleiben unbeantwortet.
@Hondo: hast Du vorher per Post eine separate Rechnung von Moduslink bekommen ? Mein Versanddatum war der 07.03.07.

Nein Rechnung kam hier keine an. Jetzt war auch keine dabei, lediglich ein Lieferschein.

Auftragsnummer : 1150698
Auftragsstatus : Auftrag storniert
Versanddatum :
Carrier : Standard

--------------

waa was ist da passiert?

hatte diese Meldung schonmal wer?

Genau das hatte ich Ende letzter Woche.
Ich habs mir damit erklärt, dass ich das 64bit Business bestellt hatte, obwohl ich nur ein 32er XP gekauft hatte.
Habe daraufhin sofort mit meinen alten Daten (COA+Gutscheinnummer) einen neuen Auftrag erteilt.
Lief alles ohne Probleme - jetzt müssen die nur noch meine alten Unterlagen der neuen Nummer zuordnen.
Ob sie das gebacken kriegen? Kommen so schon nicht klar und dann auch noch das.
Ich warte übrigens seit Ende letzten Jahres auf mein Upgrade.
Dieser tolle Verein versaut einem total die Lust auf Vista.

Einfach unglaublich alles, hab die ganze Misere schon c't berichtet, hoffentlich haken die mal da nach.

MfG mkay96

es müsste aber möglich sein, von windows xp 32 auf windows vista 64 upzugraden!

woher hast die info das es so nicht möglich ist?

Ende letzter Woche auf einmal Auftrag storniert wie bei dir - meine Nummer 12xxxxx.

Ich habe keinen Plan weshalb mein Auftrag storniert wurde und erklär mir das halt so, dass es am Upgrade von 32 auf 64bit liegen kann/muss.
Anders kann ichs mir nicht erklären und werde ich auch so schnell nicht erfahren.
Ruft man da an, können die eh nicht nachgucken und auf Mails antworten schon gar nicht.

-mkay96

Aber wenn ein Upgrade auf 64 Bit lt. deren Seite möglich war, ist das im Zweifelsfall Moduslink´s Fehler - und die sollten dafür gerade stehen. Oder zumindest die 32 Bit versenden. Den Auftrag zu stornieren ist ne Frechheit.

PS: Morgen ist meine Vista angeblich 14 Tage zu mir unterwegs - frag mich nur, warum TNT für die 50km zwei Wochen braucht *seufz*

Hallo,

seid heute sieht mein Auftragsstatus so aus :

Auftragsstatus : Auftrag storniert
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

Mfg
Mano10

ich habe jetzt wo gelesen, das es den status angeblich gar nicht richtig gibt, aber es ist immer kurz vor der Versendung aufgetretten.

wo anders hab ich gelesen, das es bedeutet, das der auftrag quasi abgeschlossen wird, --> zum versand übergeben wird.
daher wird der verlauf jetzt storniert.

Ich warte mal 1-2 Tage noch ab =)

15.02.2007, 19:59
Mercator21
Byte Registriert seit: 02.2005

Ich habe bei Moduslink (in Belgien) angerufen. Die sehr freundliche Dame teilte mir mit, das der Hinweis "Auftrag storniert" auf der Webseite von Moduslink fehlerhaft sei. Der Auftrag sei nicht storniert worden. Kurze Zeit später lautete er auch wieder: "POP / COA Validation". Heute (15.2.07) lautet mein Bestellstatus: "Auftrag versandt". Bestellt habe ich das Upgrade am 17.1.07 - also vor ca. 4 Wochen.
Was soll nun: "Auftrag versandt?" bedeuten? Der Hinweis auf "Ware versandt" wäre mir lieber

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir muss es schon richtig storniert worden sein, sonst hätte ich wohl kaum meine Nummer noch einmal verwenden können.
Davon abgesehen hat bisher noch keiner so richtig durchgeblickt was den Ablauf angeht, selbst Moduslink nicht.
Meine alte Auftragsnummer ist nach wie vor storniert und die neue steht bei COA gültig.
Ich hatte ML am Samstag ne Mail geschickt, sie möchten bitte meine zugesandten Unterlagen und die Überweisung der neuen Nummer zuordnen.
Heute kam (oh Wunder) eine Antwort, dass sie sich drum kümmern werden.

Mal gucken was bei raus kommt.

-mkay96

Hallo,

Ich kann endlich eine Erfolgsmeldung verkünden.
Meine Vista Upgrade DVD ist heute angekommen. Lieferung per TNT Post.
Ich habe ehrlich gesagt schon nicht mehr mit gerechnet. Aber was solls jetzt ist es da und wird auch gleich installiert.

Lagerfeld

Meins ist auch gestern angekommen Lieferzeit war 15 Tage. ganz schön schnell sind die da in Holland, muss man sagen ;)

Mal gucken ob die andern auch genau 15 tage brauchen. Dann müssten die ja Morgen und nächste woche kommen.

Hallo.

Heute kam diese Nachricht:

Auftragsnummer:14xxxxx

Sehr geehrter Herr xxxx,

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum.

Es tut uns sehr leid,aber aufgrund eines technischen Problemes wurde Ihre Bestellung
stoniert.Bitte geben Sie eine neue Bestellung auf und vermerken Sie,
das Sie bereits unter dieser Auftragsnummer die Kopie des
Kaufbeleges an uns gesandt haben.

Wir entschuldigen uns in aller Form und bitten
Sie eine neue Bestellung aufzugeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Upgrade Redemption Support Zentrum

Was muss man nun in der Zeile PC-Model und Seriennummer eintragen ? habe ein selbst zusammen gebauten PC ?auch bekomme ich nur Vista32 bit angeboten nicht mehr Vista64.

Mfg
Mano10

Ein freund von mir hat am Dienstag den 27.03. sein Vista bekommen. Die Versandbestätigung kam am 07.03.

Vista kam auch mit TNT, und wie er mir über skype sagte, passte die vista cd wohl nicht ganz in den Briefkasten, so dass sie zur hälfte rausgeschaut hat.
Gut dass er direkt runter gegangen ist als es geklingelt hat, sonst hätte die ja auch jemand klauen können.

na dann behaupte doch einfach es ist nicht angekommen ;)
dann bekommt er vielleicht noch ein zweites!
Muss mal meine Mutter fragen ob sie eigentlich unterschreiben musst. Wenn nicht mach ich das. Für 15€ kann man ja wohl versichert verlangen.
Mein zweites ist nämlich gestern gekommen. Lieferzeit war auch 15 Tage wie beim ersten und ebenfalls mit TNT

Zurück
Oben