Vista Gutschein Einlösung

frankyy schrieb:
moin moin zusammen,

bei mir steht versandtdatum 20.02.07 , jetzt habe ich mal nachgefragt was denn mit der Lieferung ist. Die Antwort.
Sehr geehrter Herr Tralala,,
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum
Bitte haben Sie noch Geduld Ihre Bestellung ist unterwegs.

Ich sag doch, die liefern zu Fuss. Langsam find ich dieses hinhalten
zum :kotz:
Bei denen geht wohl garnichts,
wenn ich so einen Job machen würde hätte ich bald Harz4.

Oder sollen wir einfach mal Holland flutten?

so, die Drohung "Holland zu flutten" hat was gebracht:)

meine 64 bit ist heute gekommen, aber auch mit dem alten Aufdruck

"Sie sind nicht berechtigt diese Software zu verkaufen"

Nachdem ich Moduslink gestern eine "Meckermail" geschrieben hatte, hat sich heute der Status von "Auftrag erhalten" zu "Auftrag genehmigt" geändert.
Davor war 3 Wochen lang nichts passiert. Also meckern bringt was. Hoffe das es jetz nicht mehr allzu lange dauert, schließlich haben die meine Unterlagen seit Mitte November. :rolleyes:

Na bitte, geht doch !!
Seit gestern folgenden Auftragsstatus: Auftrag versandt
Bin ja nun mal gespannt, wie lange es dauert bis Vista bei mir eintrifft.
PS. Seit der Genehmigung ist eine Woche vergangen.

auch bei mir jetzt Status "Auftrag versandt". Mensch das Ich das noch erleben darf :D

:rolleyes: bin gespannt wie lange es bei mir noch dauert
Auftragsstatus : POP/COA validiert seit dem 1.3.:heul:

bei mir ist erst seit heute: Auftrag an Backoffice weitergeleitet
naja kann noch dauern, oder??

Bei mir steht seit Mitte Jänner COA-Gültig, mehr nicht.
Habe mich schon mit Microsoft herumgestritten, von denen bekomm ich auch keine Antwort mehr.
Und von Moduslink kommt bis heute keine Antwort, ich weis seit 3 Monaten noch immer nicht ob meine Daten, die ich als eingeschriebenen Brief geschickt hatte, überhaupt angekommen sind. Also für mich stellt sich mittlerweile die Frage ob Microsoft überhaupt Kunden behalten will gescheige denn neue dazu bekommen will. Ich habe ihnen auch in einem Mail gesagt, daß Sie sich das Vista schön langsam wo hinschieben können und ich mir einen MAC kaufe, aber wie zu erwarten war, interessiert die der kleine Kunde sowieso nicht. Ausserdem gehört meiner Meinung nach Moduslink zugesperrt und alle inkompetenten Mitarbeiter (also alle) gekündigt. Ich warte jetzt noch ein Monat dann vergesse ich den ganzen Microsoft-Schwachsinn.:mad:

mfg
Wolfgang

Sagen die Dir denn am Telefon nichts?
Ich habe angerufen und mir wurde gesagt das alle Unterlagen angekommen sind und soweit alles OK wäre. Nur wann sie mir Vista schicken konnte mir niemand sagen.

Aber das ist auch egal, mein Mac ist bestellt und sollte diese Woche noch kommen :) :)

Hallo,

Mein Status lautet seit 07.03.07 "versendet".
Heute bekomme ich per Briefpost eine Rechnung von Moduslink, ohne DVD.
Auf der Rechnung ist auch bestätigt, daß bereits gezahlt wurde per "Wire Transfer"
Ist das normal ? Kommt die Vista DVD noch, oder sollte ich mich da mal melden.
Habt Ihr auch so eine Rechnung extra bekommen ?

Ich hab meine Vistabestellung letzte Woche per E-Mail abgeschickt, gestern bekam ich dann eine E-Mail mit "Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit DVD OEM.
Die Überprüfung ist nun abgeschlossen. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung.", gestern stand dann "POP/COA validiert" auf der Upgradepage und heute schon "Auftrag genehmigt".

Bin mal gespannt.:p

@cisse91 sind die etwa schnell geworden ;) nee das glaub ich aber nicht!

Bei mir steht seit Montag für das eine und seit dienstag für das andere Vista beides mal Versand. bin ich mal gespannt wann die ankommen.

Dr.Death schrieb:
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden was Deine Vista Version angeht.

Ich habe bei Moduslink angerufen. Die meinten ich solle denen eine eMail schreiben mit dem Sachverhalt, er könne da nichts machen. Normal ist das mit der Rechnung wohl nicht. Der Hotlinemitarbeiter hatte das an diesem Tage angeblich schon öfter gehört.
Mal sehn, ob ich eine Antwort von Moduslink bekomme.
Hat den von Euch irgend jemand eine separate Rechnung bekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Rechnung du triffst den Nagel auf den Kopf, genau so was kam vorgestern auch bei mir an ;)

Berichte umbedingt, wie dein Streit mit Moduslink weitergeht, habe leider während deren Hotlinezeiten keine Zeit :(

Es hat geklappt. Vista ist seit letzten Mittwoch da.
Der Versand hat genau eine Woche gedauert.

Moin,

bei mir war es so :

05.03
Danke für Ihre Bestellung der DVD mit dem Windows Vista Business 32-bit DVD. Bitte halten Sie sich genau an alle Anweisungen in dieser Bestätigungs-E-Mail. Achten Sie bitte sorgfältig auf die Korrektheit und Vollständigkeit Ihrer Bestellangaben. Unvollständige, unlesbare, verspätete, verloren gegangene, zerrissene oder unzureichend frankierte, betrügerisch übersendete oder mehrfach abgeschickte Bestellformulare oder die Übermittlung falscher Angaben in einer Bestellung führen entweder zu einer verspäteten Bearbeitung und/oder zur Nichtigkeit Ihrer übermittelten Bestellung. Microsoft und/oder ModusLink (bzw. die Hersteller- oder Installationsfirma) behalten sich vor, als falsch oder betrügerisch erscheinende Bestellangaben abzulehen bzw. zu verwerfen.

Zur Ausführung Ihrer Bestellung müssen Sie uns den Kaufbeleg für den Upgrade-fähigen PC zusammen mit der auf dieser Seite aufgeführten Online-Bestätigungsnummer (entweder per Post, Fax oder als eingescanntes Dokument) an folgende Anschrift bzw. Faxnummer zusenden:

Europa, Mittlerer Osten, Afrika
Software Upgrade Program
PO Box 252
7300 AG Apeldoorn, Niederlande
Email: MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com
Fax: 31-55-543 3946

Nord-/Südamerika
Software Upgrade Program
PO Box 1918
Orem, UT 84059-1918, USA
Email: MSTUPVISTANA@moduslink.com
Fax: 801-431-5616

Asien
Software Upgrade Program
Blk 750 Chai Chee Road
#01-03, Suite 987
Techno park @ Chai Chee
Singapore 469000
Email: MSTUPVISTAASIA@moduslink.com
Fax: 65-62417132

Korea
Software Upgrade Program
459-3, Gugal-Dong,
Kiheung-Gu, Yongin-Si,
Kyunggi-Do, Korea

BITTE UNTEN WEITERLESEN, ES SEI DENN, SIE HABEN EIN UPGRADE-EINLÖSUNGSFORMULAR ERHALTEN. Ihre Bestellung ist von der Überprüfung Ihrer Kreditkartenangaben und der Gültigkeit Ihres Echtheitszertifikats (COA) für den Upgrade-fähigen PC abhängig. Die Upgrade Software dürfen Sie nur auf dem jeweils Upgrade-fähigen PC installieren.

Wir empfehlen Ihnen sehr, Ihren Kaufbeleg und alle weiteren Informationen, die für die Ausführung Ihrer Bestellung erforderlich sind, bis zum 31. Mai 2007 an uns zu senden, da wir Ihre Bestellung sonst nicht mehr berücksichtigen können.
UPGRADE-EINLÖSUNGSFORMULAR (NUR FÜR ENDKUNDEN)

Zur Ausführung Ihrer Bestellung müssen Sie das Upgrade-Einlösungsformular zu der bestellten Upgrade-Software ausfüllen und zusammen mit der Online-Bestätigungsnummer, die auf dieser Seite aufgeführt ist, sowie Ihrem Kaufbeleg für den Upgrade-berechtigten PC entweder an die Adresse senden, die im Upgrade-Einlösungsformular angegeben ist, oder an ein zuständiges Servicecenter in Ihrer Region. Die Vertragsbedingungen auf dem Upgrade-Einlösungsformular sind genau zu beachten.
Das auf der Website zur Upgrade-Einlösung unterbreitete Upgrade-Angebot gilt nicht , wenn ein Verbot besteht oder derartige Angebote gesetzlich untersagt sind. Beschränkung auf ein Upgrade pro neuem Upgrade-fähigem PC.
Die Upgrade-Software geht innerhalb von etwa 4-6 Wochen auf den Versandweg, je nachdem, zu welchem Termin Sie die Bedingungen zur Inanspruchnahme des Angebots erfüllt haben oder zu welchem Termin die Upgrade-Software in der jeweils gewünschten Sprachversion in Ihrem Land verfügbar ist. Der jeweils spätere Termin ist dabei ausschlaggebend.
Diese E-Mail-Adresse wird nicht auf Eingänge überwacht. Bitte nicht auf diese Nachricht antworten. Den Status Ihrer Bestellung können Sie entweder online unter http://upgradeweb.moduslink.com/vista verfolgen oder telefonisch unter den folgenden gebührenfreien Rufnummern erfragen:
Durch das Hinzufügen der 1 vor die kostenfreie Telefonnummer für Deutschland werden Sie falsch verbunden.
EUROPEAN

Germany: 00800 666 44 666
United Kingdom: 00800 666 44 666
France: 00800 666 44 666
Italy: 00800 666 44 666
Netherlands: 00800 666 44 666
Spain: 900 973154

AMERICAS

US & Canada 800-817-5602

ASIA PACIFIC

Upgrade Redemption Customer Support

Email: MSTUPVISTAASIA@moduslink.com

Toll Paid Fax: +65 62417132

Australia Toll-Free : 1800 603517

Korea Toll-Free : 00 798 6517346

Japan Toll-Free : 00 531 650399

Singapore Toll-Free : 1800 2221111

Hong Kong Toll-Free : 800-962734

Taiwan Toll-Free : 008-016-51909

Asia Pacific Toll Paid : +65 62423642

https://upgradeweb.moduslink.com/Vista/

09.03
Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit DVD OEM.
Die Überprüfung ist nun abgeschlossen. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhalten. Bei Versand Ihres bestellten Artikels erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie aber auch jederzeit unter https://upgradeweb.moduslink.com/vista kontrollieren oder per E-Mail unter Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com anfragen.
Sollten Sie den bestellten Artikel innerhalb des genannten Zeitraums nicht erhalten, benachrichtigen Sie uns bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir die Möglichkeit haben, Nachforschungen anzustellen und den Artikel auszuliefern. Nach Ablauf dieser Termine haben wir keine Möglichkeit mehr, Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten.

21.03
Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit DVD OEM.
Ihr Auftrag wurde geliefert. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 3 Wochen erhalten. Falls Sie Ihren Auftrag nicht erhalten, verständigen Sie uns bitte per E-Mail unter der Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir Ihre Bestellung nachprüfen und ausliefern können.

I30R6

Zurück
Oben