Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vista Gutschein Einlösung
- Ersteller frankyy
- Erstellt am
hier tut sich grad auch nix - nur der link hat sich oben geändert und die seite ist immer noch blank
Aber auf der Microsoft Seite scheint eh alles derzeit schiefzugehen, das fängt schon mit dem Layout an *g*
Edit: Oh jetzt hab ich schonmal ne seite gesehen
Edit: Oh jetzt hab ich schonmal ne seite gesehen
DJTOMCAT schrieb:hier tut sich grad auch nix - nur der link hat sich oben geändert und die seite ist immer noch blankAber auf der Microsoft Seite scheint eh alles derzeit schiefzugehen, das fängt schon mit dem Layout an *g*
Edit: Oh jetzt hab ich schonmal ne seite gesehen![]()
bei mir hats im firefox in letzer zeit gar nichtmehr funktioniert, mitn neuen internet explorer dauerts zwar etwas länger aber dafür klappts!
zumindest bin ich jetzt schonmal auf ner seite wo ich nen "Weiter" Button drücken kann, aber selbst mit dem IE7 gehts mehr schleppend zurecht. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass so viele ihren Gutschein einlösen.. vorallem gleichzetig *g* (Ist ja fast so schlimm wie früher bei Ebay beim bieten)
Edit 20:14 -> Wat ne Geduldsprobe.... klick hier klick da.... und wieder nen blankscreen
Edit 20:14 -> Wat ne Geduldsprobe.... klick hier klick da.... und wieder nen blankscreen
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das grad richtig gelesen habe , dauert das egal wann immer 6 - 8 wochen ab dem punkt wenn man alle unterlagen komplett hat und auch schon abgeschickt hat.... Typisch halt für Bürokratie und Systeme
Edit : DE:
Im Moment ist die Webseite auf Grund von Wartungsarbeiten und Updates nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.
JA SUPER
Edit 20.38: Mars - und es geht weiter. was eine Tortur
Edit : DE:
Im Moment ist die Webseite auf Grund von Wartungsarbeiten und Updates nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.
JA SUPER
Edit 20.38: Mars - und es geht weiter. was eine Tortur
Zuletzt bearbeitet:
Hosengosel
Cadet 1st Year
bei mir jetzt auch :
Auftragsstatus : POP/COA validiert
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :
Versanddatum :
AWB-Nr. :
Hallo Leute,
ich habe auch mal eine Frage.
Habe im Dezember XP Prof. mit dem Gutschein gekauft und wollte diesen nun vor einigen Tagen einlösen - Express Upgrade Nummer ungültig.
Habe denen eine Mail geschickt und nun heute eine neue Nummer bekommen und auch schon Vista nun bestellt und das Geld überwiesen.
Nun hab ich aber ein paar Fragen. Man muss ja den Upgrade-Zettel ausgefüllt in die Niederlande schicken.
1) Auf meinem Zettel steht ja nun noch die alte Upgrade-Nummer: Muss ich die neue mit angeben?
2) Das Feld "Bestellnummer" ist ziemlich lang, allerdings hat meine Bestellnummer nur 7 Ziffern - ist das in Ordnung?
3) Da ich XP im Einzelhandel ohne einen Computer gekauft habe, brauche ich auch keinen Kaufbeleg oder?
Danke und Gruß
Habe im Dezember XP Prof. mit dem Gutschein gekauft und wollte diesen nun vor einigen Tagen einlösen - Express Upgrade Nummer ungültig.
Habe denen eine Mail geschickt und nun heute eine neue Nummer bekommen und auch schon Vista nun bestellt und das Geld überwiesen.
Nun hab ich aber ein paar Fragen. Man muss ja den Upgrade-Zettel ausgefüllt in die Niederlande schicken.
1) Auf meinem Zettel steht ja nun noch die alte Upgrade-Nummer: Muss ich die neue mit angeben?
2) Das Feld "Bestellnummer" ist ziemlich lang, allerdings hat meine Bestellnummer nur 7 Ziffern - ist das in Ordnung?
3) Da ich XP im Einzelhandel ohne einen Computer gekauft habe, brauche ich auch keinen Kaufbeleg oder?
Danke und Gruß
Cisse91 schrieb:Hallo Leute,
Danke und Gruß
Muss man den Zittel wirklich per Post schicken, geht doch auch per Mail, oder auch per Fax! Oder irre ich mich da?
danke für die Info
Hallo allerseits, ich hätte da auch mal eine Frage.
Ich habe Windows XP Media Center gekauft, und das Upgrade-Formular fix und fertig lange vor Weihnachten nach Appeldoorn zu Moduslink geschickt. Habe nach einigen MAils und Anrufen bis heute keine Antwort bekommen ob das Formular überhaupt angekommen ist und ob ich mein Vista bekomme oder nicht.
Weis vielleicht jemand Bescheid wie ich Infos darüber bekommen kann ???
Danke
Wolfgang Figel
Ich habe Windows XP Media Center gekauft, und das Upgrade-Formular fix und fertig lange vor Weihnachten nach Appeldoorn zu Moduslink geschickt. Habe nach einigen MAils und Anrufen bis heute keine Antwort bekommen ob das Formular überhaupt angekommen ist und ob ich mein Vista bekomme oder nicht.
Weis vielleicht jemand Bescheid wie ich Infos darüber bekommen kann ???
Danke
Wolfgang Figel
Dr.Death
Rear Admiral
@ wfigel:
Wie siehts denn aus, wenn Du hier Deinen Bestellstatus checkst?
https://upgradeweb.moduslink.com/Vi...wjyfo4qie))/GlobalLandingPage.aspx?oem=&Lang=
https://upgradeweb.moduslink.com/Vi...wjyfo4qie))/GlobalLandingPage.aspx?oem=&Lang=
Khaan
Cadet 4th Year
Dr.Death schrieb:@ wfigel:
Komisch, ich hatte das Formular abgeschickt und auf meine Auftragsnummer kam auch immer ein Statusbericht. "COA validiert" etc.
Seit gestern kann er mir zu meiner Nummer keine Angaben mehr geben, bzw. kennt er meine Auftragsnummer nicht mehr.
manuel.schiller
Cadet 1st Year
Dr.Death schrieb:@ wfigel:
Kann ich Dir sagen:
Auftragsstatus : Auftrag storniert
Versanddatum :
AWB-Nr. :
vorher:
POP/COA validiert
Schätze, die haben Vista versandt und jetzt Status "storniert", anstatt
Status "erledigt" bzw. "abgearbeitet" eingetragen.
Servus
Zuletzt bearbeitet:
manuel.schiller
Cadet 1st Year
smokey-co schrieb:habt ihr die bestätigungen per post, mail oder fax geschickt, und wann?
danke für die info
Ging bei mir per Post raus (im Nov. 2006)
manuel.schiller
Cadet 1st Year
Jetzt wieder:
Versanddatum :
AWB-Nr. :
(Vorher Auftrag storniert)
Also der Status ist nichtssagend - melde mich, wenn ich Vista definitiv zugeschickt bekommen habe
Versanddatum :
AWB-Nr. :
(Vorher Auftrag storniert)
Also der Status ist nichtssagend - melde mich, wenn ich Vista definitiv zugeschickt bekommen habe
manuel.schiller schrieb:Ging bei mir per Post raus (im Nov. 2006)
ahso, ich habe meine Unterlagen mitte Dezember per Mail geschickt, aber noch keine Bestätigung bekommen. Na mal schaun ob da noch was kommt