Vista Gutschein Einlösung

Die Unterlagen gingen bei mir per Briefpost raus in Nov.

Hab vorher nochmal nachgesehen:

Auftragsstatus : Auftrag genehmigt
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

:freak: Thja..

Hallo, irgendwie habe ich bei der Bestellung ein Problem, kann mir bitte sagen wo diese Fortlaufende Upgrade Formular-Nummer (oben rechts), ich bin einfach zu doof und finde sie net, habe mir einen neuen Samsung R40 bei MM gekauft und wollte Vista bestellen.......:mad:

Also bei mir ist der Status: Validatet, und Versand: Standard.
Habe das Formular samt der Rechnung am 12.Dez eingeschrieben geschickt und auch sofort mit VISA 14,35 EUR bezahlt.
Bis heute weis ich nicht ob der Brief angekommen ist, und von VISA und Konto wurde bis jetzt auch noch nichts abgebucht. Bin gespannt ob ich irgendwann was hören werde.

Das kann doch nicht so schwer sein eine Eingangs-Bestätigung zu versenden.
Am Telefon bekommt man auch immer irgendeinen Schrott berichtet, daß keiner nachsehen kann da soviele Bestellungen sind.

Wenn ich bis Ende Februar nichts höre oder bekommen habe, dann werde ich mir Vista Home Premium normal kaufen.

lg
Wolfgang

bei mir steht immer noch CAO gültig. Obwohl ich die Sachen ende Dezember da hin geschickt hab. Wenn da was verloren gegangen ist, dann direkt zwei Briefe, da ich da kurz hintereinander zwei hin geschickt hab.

Bei Office Student musste man ja nach Deutschland schicken. Da hab ich sogar nen Brief drüber bekommen, dass ich die sachen im Februar bekommen werde. Dass nen ich mal ordentlich.

bei mir ist der Status: COA gültig

hat sich also schon länger nichtsmehr getan, werde morgen die Bestätigungsformulare nochmal faxen, viell. hat das mit der Mail ja nicht geklappt!

moin moin zusammen,

bei mir steht immer noch POP/COA validiert.
würde mich mal interessieren ob es wirklich nach den Auftragsnr. abgearbeitet wird?
Meine habe ich im Jan. bekommen 155xxxx, nach dem der Auftrag 106xxxx von Nov. verloren gegangen ist.

Vielleicht klappts trotzdem.(?) ;)

Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Donnerstag, 1. Februar 2007
Carrier : SPRING
AWB-Nr. : Unknown

jetzt muss ich doch noch mal nerven ;)

muss man das alles unbedingt per Post nach Holland schicken oder reicht es auch als Fax bzw als Email aus ? Irgendwie sind die Aussagen auf dem Gutschein und der Email nicht eindeutig bzw gegensätzlich

mehr steht bei mir auch noch nicht, aber okay ist halt Freitag , ähm Samstag - und die machen nur von Montag - Freitag 9 - 18 Uhr ihre Pforten auf. Werde aber mal neugierigerweise am Montag da anrufen und mal gucken ob der Versand nach wie vor 6 Wochen dauert ;)

Mir kommt da ja so ne Idee - irgendwoher ne Vista CD und erstmal ohne Aktivierung 30 Tage testen *g*g* Dann den Key eingeben, denn ich hab irgendwo mal gelesen dass solange man keinen Key eingibt - weder eine Legale noch Illegale Kopie installiert hat (vom Datenträger abgesehen *g*)

---------------------------

Edit: hab grad in einem Nachbarthread gelesen, dass die Windows XP Version durch die Aktivierung von Vista "Illegal" wird....

Zitat : Hinzu kommt, dass Microsoft in der EULA erklärt, dass beim Kauf einer Vista-Upgrade-Lizenz die Lizenz des Windows' erlischt, von dem aus das Upgrade durchgeführt wird. Es ist folglich nicht mehr legal, dieses neben Windows Vista auf einem Zweitsystem oder als zweites Betriebssystem auf einem Rechner zu nutzen.

Thread: Vista Installation

Da stellt sich doch die Frage wenn irgendwo empfohlen wird dass erstmal zwei Systeme parallel zu benutzen wegen "Kinderkrankheiten" was passiert mit dem XP , bekommt man dann wohl keine Updates mehr oder was kann man aus der "COA" Nummer herauslesen ? Denn ich kann mir nicht vorstellen dass MS in der COA Nummer den Activation Key versteckt hat oder ?

Zuletzt bearbeitet:
moin moin zusammen,

hat schon jemand sein Vista auf Grund des Express Upgrate bekommen?

manuel.schiller schrieb:
Status jetzt:

Auftragsstatus : Auftrag an Backoffice weitergeleitet
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

Habe bei Moduslink (00800-66644666) angerufen,
die kennen den Status
"Auftragsstatus : Auftrag an Backoffice weitergeleitet"
nicht. Die kennen also ihre eigenen Statusmeldungen nicht....

Das ist eine unglaubliche Schlamperei mit ModusLink.
Alleine diese ganze Versandgeschichte nach Holland -
und die ganzen Probleme auf der ModusLink Website
einfach zum kotzen :lol:

Da hat man ja schneller Ultimate runtergeladen und
schön zum Laufen bekommen (:evillol: ) als dass diese
Schlafmützen von ModusLink die Versandaktion mal zum
Starten kriegen, so dass der Kunde seine Ware erhält.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand schon seine
Vista bekommen hat - oder doch ?

hab jetzt endlich auch mal POP/CAO validiert! Hat aber echt lange gedauert. hab das im November da schon hingeschickt gehabt.

also ich habe den gutschein am Freitag eingelöst und jetzt steht hier auch schon POP/COA validiert, Carrier : Standard

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht

DJTOMCAT schrieb:
also ich habe den gutschein am Freitag eingelöst und jetzt steht hier auch schon POP/COA validiert, Carrier : Standard

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht

Wollt ich auch wissen, deshalb hab ich Moduslink angemailt.
Folgende Antwort kam heute (05. Feb. 2007):

Sehr geehrter Kunde,

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum

Der Versand von Vista beginnt diesen Monat genaues datum steht leider noch nicht fest.

Mit freundliche Grüßen,
Upgrade Redemption Support Zentrum
Toll-Free phone :
Germany : 00800 666 44 666
United Kingdom : 00800 666 44 666
France : 00800 666 44 666
Italy : 00800 666 44 666
Netherlands : 00800 666 44 666
Spain : 900 973154
Toll paid Phone :
Phone :+31 880016102
Fax :+31 555433946
Address :
Technical Upgrade Program Vista
P.O. Box 252
7300 AG Apeldoorn
The Netherlands
Web site : http://upgradeweb.moduslink.com/vista/
E-Mail : Europe : MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com

Nu denn :rolleyes:

Hi,

ich habe am 18.12.06 per Fax meine Rechnung nach Holland versandt, habe auch eine relativ niedrige Auftragsnummer mit 11xxxxx.
Bei mir steht der Status aber immer noch auf :
COA : validated
Versand : Standard

sonst noch nichts.

Ich habe gerade dort angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass es 6-8 Wochen (!!) dauern kann, bis die Auslieferung stattfindet. Mir wurde aber mitgeteilt, dass Faxen allein genügt.

Chris

Okay, jetzt wissen wir mal das faxen genügt,

--> Shit warum hab ichs per Mail geschickt und nicht gefaxt =)

Werde es diese Woche noch per Fax senden, wenn sies 2 mal haben kanns ja auch nicht schaden oder? :D

Bin ich auserwählt? Hab das Update heute bekommen. Nachweis per Fax im November geschickt. Freu... :) aber noch nicht aufgespielt...

so ich habe vorhin folgende Email bekommen ;)

Dienstag, 13. Februar 2007 16:23

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit DVD OEM.
Ihr Auftrag wurde geliefert. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 3 Wochen erhalten. Falls Sie Ihren Auftrag nicht erhalten, verständigen Sie uns bitte per E-Mail unter der Adresse MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir Ihre Bestellung nachprüfen und ausliefern können.

Da bin ich ja jetzt mal gespannt ;)

Zurück
Oben