Vista Herunterfahren

Leika

Cadet 4th Year
Hi.

Weiß net wie ichs anders nennen soll^^

Also wie und wo kann ich im Vista folgendes einstellen:

Wenn ich auf Start --> Herunterfahren klicke kommt ja die Auswahlmöglichkeit und es kommt immer bei mir "Energie sparen" nun will ich aber aus Komfortgründen direkt "Herunterfahren" auswählen können. Weiß da jemand von euch, wie ich das Vista beibringen kann?

Danke^^

ne..

also ich hab nen laptop^^
da gehst du auf start--> win herunterfahren und dann öfnnet sich halt das abmeldefenster und dann steht in nem scrolldown menü zuerst energie sparen da...da muss ich das menü öffnen und kann dann herunterfahren auswählen...und das will ich gerne ändern...und das am besten ohne tuneup oder so...hab mir mit tuneup meinen vorgängerlaptop zerschossen...

ähem---sorry^^ hab mein vistastartmenü auf die klassische ansicht umgestellt. werds gleich mal mit dem link von brm1 probieren^^

Die Funktionen des Buttons kann man unter Energieoptionen einstellen.

Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energiesparplaneinstellungen ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern -> Netzschalter und Laptopdeckel -> Netzschalterreaktion...

Herunterfahren auswählen...

Das musste in jedem Schema machen

sitting chair schrieb:
o.O

Ich glaub ich bin grad schwer von Begriff.
Also wenn ich auf Start gehe, dann habe ich da unten rechts folgendes:
http://sittingchair.si.funpic.de/OnlineCache/bla.jpg

hey mich würde das interessieren das mai n läppi dann herunterfährt, aber ich will nicht meinem läppi wehtun, wie der Threadsteller schon geschrieben hat
gibts sonst ne alternative?

mfg

Zurück
Oben