VISTA home und WS_FTP 20006/07

peachsummer

Lt. Junior Grade
Vista will nicht zusammen mit WS_FTP! Schade. Es kommt tatsächlich von Vista eine Meldung in dem Stil " Kennen wir, wollen wir nicht!"

Meine Frage:

Welches FTP Programm läuft definitiv unter Vista? Habt ihr persönliche Erfahrungen?

Danke!

Also bei mir läuft es ohne Probleme sogar eine ältere Version (ws_ftp95) gestern rübergezogen mit meinem alten Daten und das klappt wie vorher auch. Ich habe eine Vista Ultimate 64bit Version

Habe eine 32bit Home Version. Und es kommt weiterhin so ein Vista Fensterchen: "Kenn ich das Ganze, will ich nicht"!

Das ist das erstemal, das ich davon höre das etwas unter 64 läuft und unter 32 nicht!

peachsummer schrieb:
Es kommt tatsächlich von Vista eine Meldung in dem Stil " Kennen wir, wollen wir nicht!"

Wie hast du das Programm installiert? Per CD, Per Exe Datei die man lauffähig machen muss mit einem Key oder oder oder?

Wie lautet die richtige Fehlermeldung?

Code:
Das ist das erstemal, das ich davon höre das etwas unter 64 läuft und unter 32 nicht!

Du bist nicht der erste der das sagt, ich habe auch es nicht instaliert sondern nur gezogen, sowie ich es ewig bei Windows Xp auch gemacht hatte. Ich werde jetzt gleich noch einige Programme testen, aber kann bisher sagen das soweit alles(außer meine Webcam) unter Windows Vista Ultimate 64 läuft.

kalkethar schrieb:
Wie hast du das Programm installiert? Wie lautet die richtige Fehlermeldung?

Sorry, will es jetzt nicht nochmal installieren, aber es war eine von Vista generierte Fenstermeldung in dem Stil: "...bekannter Fehler, bei WS_FTP usw. Installiert wurde über setup.exe von einer 2ten Platte.

Zurück
Oben