Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fällt auf, dass Dateien, also Bilder, Musik und Texte, die ich in den letzten tagen neu erstellt habe, nicht mehr indiziert werden, bzw nicht mehr über die Suchmaske im Startmenü gefunden werden können.
Woran kann das liegen? :
Habe den Indexdienst aber auch nicht beendet.
das was jodd da gepostet hat ist nur der SPeicherort vom Indexdienst. Die zu indizierenden Ordner musst du wo anders einstellen. Auf der ersten seite, wenn du den Indexdienst aufmachst musst du auf ändern klicken. Dann kommt nen neues Fenster. Dort auf alle anzeiggen klicken. Dann kannste alle ordner wählen. Danach macht er den kompletten Index neu.
Das Problem besteht immer noch.
Alle Dateien, die seit einigen Wochen neu erstellt wurden werden nicht gefunden.
Neue Programme im Startmenü findet die Suche noch, aber zB Excel Files oder MP3s bleiben unauffindbar.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Hallo, ich habe auch dieses Problem und kann es nicht lösen. Neuanlegen des Indexes und Einstellungen zurücksetzen geht nicht. Es wird angezeigt, dass die Indizierung duch Benutzeraktivität verlangsamt wird... 17 Elemente sind indiziert, das ist nicht wirklich viel