Vista inkl. Upgrade auf 7

Goodboy64

Cadet 4th Year
Hi,

da ich momentan XP Proffessionell hab und damit unzufrieden bin wollt ich mir ein neues Betriebssysstem zulegen. Da Windows 7 ja noch nicht raus ist wollte ich mir Vista Home Premium 64bit holen mit upgrade auf 7. Sind 100€ zuviel dafür? Habe nichts billigeres gefunden^^
Wenn ja bitte Link dazu posten un nicht einfach geizhals oder so^^

Danke erstmal für die antwort^^
was is der unterschied zwischen oem un systembuilder?
den wo ich bei ebay gesehn hab is nämlich system builder^^

ich sehe sowieso wenig sinn darin, jetzt ne vista-version zu kaufen, nur um dann nochmal 20€ unkosten-beitrag abzudrücken, damit win7 auch bei mir ankommt ;)
wart bis zur VÖ und kauf dir dann die SB-version.

Ihre Windows 7 Version ohne weitere Kosten zugeschickt
Der voraussichtliche Windows 7 Erscheinungsdatum ist der 22.10.2009

dann krieg ich doch auch ne cd oder? xD

windows 7 könnt ich doch trotzdem in vollem umfang nutzen oder nicht?

ich reg mich gerade voll auf hab vista ultimate gekauft bei conrad da steht ganz groß upgrade blabla aber da ist kein gutschein drinne der dumme verkäufer meinte ich soll den bong irgend wie ein schicken zu microsoft :@

das ich verascht würde kann ich was dagegen machen ? :)
auf die verpackung stand vista upgrade aber da ist kein gutschein drinne und ich habs nicht drinne

Du musst dann deinen Kassenbon oder so zu MS schicken, wenn es soweit ist.

Die Händler machen das halt unterschiedlich. Manche übernehmen die Arbeit für dich, andere nicht.

aber wenn man überall gucken tut steht da gutschein und ich war bei microsoft upgrade seite und dan steht auch einfach den cd-key eingeben und fertig
https://windows7upgradeoption.com/Landing.aspx deutschland ist noch zu aber wenn man bei usa klickt kann man rechts sehen den gutschein wie der aussehen soll
sorry wegen deutsch

Zurück
Oben