Vista jetzt ausgereift?

goblingift

Lieutenant
hallo,
ich wollte mir bald eine 8800gts kaufen. Zusätzlich noch das 2. billigste Vista Version.
Ist Vista jetzt einigermaßen ausgereift nach einem halben Jahr oder soll ich mit der Grafikkartenaufrüstung noch warten.

Und noch etwas: Es gibt zwei Vista Versionen- 32bit und 64bit, welche soll ich nehmen? was ist heißt das eigentlich^^

Wegen was willst du denn die Grafikkarte aufrüsten? Läuft irgendein Spiel nicht flüssig?

Mit Vista würde ich an deiner Stelle noch warten. Im großen und ganzen ist es schon ausgereift, aber es gibt noch genug Probleme (und Sicherheitslücken). Generell halte ich es immer für empfehlenswert auf das erste Service Pack zu warten bei Windows.

Die 64 Bit Version kann mit RAM > 4 GB problemlos umgehen, ansonsten gibt es keine großen Unterschiede - ausser das die 64 Bit Version natürlich 64 Bit Treiber und Programme braucht.

Nicht ganz richtig.
Vista braucht 64 Bit Treiber, aber kann auch mit 32 Bit Programmen umgehen. Allerdings hat man mit der 64Bit Version die Möglichkeit 64Bit Programme zu nutzen, und das kann einen Geschwindigkeitsvorteil bringen. Nachteil: Nicht alle Hersteller bieten (signierte) 64 Bit Treiber an. 2. Nachteil: Treiber müssen signiert sein, um zu funktionieren.

Was kauft man denn normalerweise wenn man sich Vista zulegt? 32bit oder 64?

Hi !

Punkt 2-->Aber lass die Finger von Basic, nimm lieber Premium !

wie wärs mal mit der Suchfunktion?

die Frage hatten wir schon hundertfach

Zurück
Oben