Vista komplett löschen formatieren

m1tch

Cadet 3rd Year
Hi

ich hab vista ( 64 ) so formatiert von cd starten die cd eingelegt dann im menü die festplatte formatiert und auch schon mal gelöscht ! dann sollte ja eigentlich alles weg sein !?!

ich hatte aber vorher nero burning demo drauf sollte die dann nicht wieder installierbar sein wenn alles gelöscht wurde ? ( um das geht es mir aber nicht ! nicht dass ihr meint ich formatier immer wieder um nero usen zu können hab ein viel schlimmeres problem ;) )

jetz frag ich mich wie formatier ich richrtig dass auch wirklich alles 100 % weg ist ? (weil ich kann meine graifk karten treiber nicht mehr installieren)
ich hatte auch schon regestry cleaner benutzt ...

ich möchte ja nur dass alles komplett gelöscht is und vista dann wieder neu drauf spielen !

Zieh dir ne Gparted-CD und machs damit.

Also eigentlich sollte doch "normales" Formatieren, so wie es beim Windows-Setup ausgewählt werden kann reichen. Das ist den Treiber doch egal.

Also Windows-CD rein, Setup und dabei Platte formatieren, warten, Treiber installieren! Wenn das net geht hast vielleicht den falschen Treiber?!

MFG
Maddin

ne das problem is komplizierter im ati problem forum steht der fehler den ich hab und der scheint echt hardcore zu sein

Lösch doch die Partition und erstell sie dann neu und dann kannst du sie formatieren (nicht schnellformatierung). Das ist alles im Vista-Setup durchführbar und sollte funzen.

ähm irgendwie nicht ich kann die partition schon löschen ja und formatieren auch aber schnell oder nornal kann ich nicht auswählen das ganze formatieren dauert vielleicht mal eine minute höchstens

ich trau da Windows nicht was Partitionieren angeht!

Vorschlag würde ja schon gemacht: GParted !

GParded Magic solls ja auch als USB Version geben habs mir mal gezogen und hab keinen schimmer was ich damit anfangen soll iss ja nur ne gepackte datei. keine Exe oder so (Linux ebend)

hmmm

Und wieso trauste windows nicht? *G*

Zurück
Oben