Vista Media Center

Pietar

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
119
Vista Media Center
Hi ich wollte mal ausprobieren meine xbox 360 an pc anzuschließen .Ich hatte früher schonmal das media center gestartet.Also wollte ich es jetzt wieder starten dann sagt es mir aba :media center funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung für das problem gesucht.Hab auch schon probiert mit eshell.exe zustarten und als admin.Ach ja ich hab vista home premium 32 bit.Jetz meien frage wie kann ich das wieder zum laufen bringen?

mfg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)

LaserDiscDude

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.246
Startet das MC wenn du die xbox nicht angeschlossen hast?
 

Pietar

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
119
das problem ich hab sie ja noch gar nicht angeschlossen erstmal wollt ich es normal starten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.472
alle updates drauf inkl. sp1?
 

Pietar

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
119
Ja hab alle updates drauf
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)

LaserDiscDude

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.246
Gehe mal doch bitte in die Ereignisanzeige und guck mal nach was der dir da dort sagt. Du findest die Ereignisanzeige unter --> Verwaltung.
 
Top