Vista Neuinstallation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uilalala

Newbie
Hallo,

habe vorhin mein Vista mal wieder neu draufgeschmissen...
hab nun einige Probleme!

1. Die Benutzerkonteneinstellungen lassen sich nicht deaktivieren... habs schon über die Tools, sowie die Benutzerkonten ausprobiert, es kommt jederzeit wieder die Frage:(

2. Habe mein ICQ6 wieder installiert und beim Anmelden waren alle Kontakte weg! Da die Kontakte ja auf den ICQ-Servern gespeichert werden, müssten sie ja eigentlich da sein...
hab zwar auch schon von dem Problem gelesen, dass Fehler in den ICQ-Datenbanken sind, aber ich kann ja nichtmal irgendeinen Kontakt suchen!!

3. Kann mir jemand den NEUESTEN NVIDIA GeForce 8800 gts Treiber sagen... alle die ich im Internet gefunden habe sind steinalt!!

4. Danke :)

schönen Abend euch noch

MfG
uilalala

Anhänge

• benutzerkontensteuerung.jpg
    benutzerkontensteuerung.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 208
1. Die Benutzerkonteneinstellungen lassen sich nicht deaktivieren... habs schon über die Tools, sowie die Benutzerkonten ausprobiert, es kommt jederzeit wieder die Frage

Irgendwie ist deine Frage schon etwas komisch gestellt.... Ich vermute du willst die Benutzerkontensteuerung deaktivieren?
Wenn ja, warum deaktivierst du etwas was du nicht verstehst?
Lass die Kontensteuerung an!
[FAQ] Benutzerkontensteuerung von Windows Vista

Zuletzt bearbeitet:
:) versteh schon was von der Benutzerkontensteuerung, sonst hätt ich auch nicht gewusst wie man sie deaktiviert und für was sie da ist, nur geht es darum, dass die Deaktivierung nicht funktioniert, egal ob ichs über die Benutzerkonten oder Ausführen mache, die Frage nach der Erlaubnis kommt jedesmal wieder...
und hab Vista 64 Bit;)

versteh schon was von der Benutzerkontensteuerung

Was würde ich mal stark bezweifeln, sonst würdest du sie aktiv lassen. :rolleyes:
Lies dir besser mal die FAQ durch, danach brauchst du sie auch nicht deaktivieren und hast ein Problem weniger. ;)

Wenn du über die Benutzerkontensteuerung nicht über den o. g. Weg deaktivieren kannst, scheinst du einen Dienst abgeschaltet zu haben, den die Benutzerkontensteuerung braucht, um sich deaktivieren zu lassen.
Den Dienst, wenn es so ist, musst du wieder aktivieren.
Ich kann bei mir die Benutzerkontensteuerung über den gezeigt Weg deaktivieren und habe auch nur wenige Dienste deaktiviert.

Danke Dark, habe das ganze aber direkt nach dem installieren von vista ausprobiert, somit eig. auch keine Dienste deaktiviert...

@ Boogeyman: die Funktionen die mir die Benutzerkontensteuer bringt, kann ich selber auch anders aktivieren... ich weiß auch, dass die Funktion eine der einzigen Neuerungen von xp auf vista mitbrachte, jedoch kann ich das ganze auch anders steuern! Wie wärs einfach, wenn du deinen Mund hälst, wenn du keine Antwort geben kannst?

wenn du seine verlinke FAQ gelesen hättest, dann wüsstest du aber, dass dir die UAC Sicherheitsfeatures bringt die du sicherlich NICHT anders realisieren kannst!

Somit hat Boogeyman schon recht, du weißt nicht wirklich wofür die UAC da ist!

@Topic
hast du ne Vista DVD mit vLite erstellt?

@uilalala

Sag mal geht`s dir noch gut?
Du stellst deine Fragen in einem öffentlichen Forum und kannst nicht nur Antworten erwarten, die dir gefallen. ;)

kann ich selber auch anders aktivieren...

Nein, das geht eben nicht! Du kannst nicht die gleiche Sicherheit mit anderen Schutzmechanismen erreichen.

Die Sicherheitsfeatures die mit das bringt sind mir aber scheiß egal, weil ich sie verdammt nochmal einfach nicht brauche!!!

Aber danke für die Abweichung von meiner Frage!

Werde hier nichts mehr lesen, is mir zu blöd!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben