Vista SB upgradbar

ARUS

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
942
Vista SB upgradbar?

Hi,
ich weiß nicht so genau, ob ich Home Premium oder gleich Ultimate nehme, weil letztere mir nicht allzu viele Mehr-Features bietet, höchstens dieses Full-Backup-Image würde mich interessieren.
Ist es möglich, die SB von Home Premium zB hinterher auf Ultimate upzugraden, oder geht das nur mit den Vollversionen. Wenn ja, wie viel würde das ungefähr kosten? So 70 Euro oder mehr?
Und was mich auch interessieren würde: Kann ich von 32 Bit hinterher auf 64 Bit umstellen? Wenn nicht, werde ich wohl letztere nehmen...
mfg
ARUS :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Notra

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
843
Eine SB Version ist eine Vollversion sollte von daher kein Problem sein, diese zu upgraden!
 

ARUS

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
942
achso, da haste recht. Aber ich kenn n shop, da gibts die schon für 170 :D Werd mir wohl auch die Ultimate bestellen, dann hab ich jedenfalls das Gefühl, ALLES und den LÄNGSTEN zu haben :D
 
Top