Vista Sp1 erkennt Laserjet1320 nicht als Drucker!

Albatroner

Lieutenant
Hallo, ich hätte nciht gedacht das ich Probleme habe einen Drucker zu installieren, doch Vista SP1 macht es mit meinem Laserjet 1320 möglich!

Beim einstecken des USb Steckers hat Vista sofort den Treiber installiert und das Gerät erkannt. Super dachte ich.

Es erkennt es jedoch nicht als Drucker!
Drucker hinbzufügen geht ja nicht bei USB Geräten!

Was kann ich machen?
mfg

Wieso geht Drucker hinzufügen bei USB Druckern nicht?

Schmeiss ihn nochmal raus und installier ihn von Hand!

Peace

hab ihn deinstalliert, aber wenn ich ihn neu anschließe, wird er automatisch neu installiert, ist bei Vista scheinbar so, steht auch auf dem Screenshot recht oben drauf.
und deinstalliern und Treiber installieren geht nicht, weil im Laserjet 1320 Treiber keine Setup.exe dabei ist, nur die .infs und dlls und so die man über Treiber aktualisieren installieren kann(hab ich schon gemacht, das bringt nix, der Vista Teriber ist schon der aktuellste)
:(

so, jetz gehts, musste bei Treiber installieren, Treiber selbst auswählen und dann nicht den Drucker sondern "USB Treiberunterstützung auswählen".

thx

Nur als Tipp nicht 2 mal hinter einander posten dafür gibts den Button "editieren" oder "ändern" sonst bekommste vom Moderator aufn Sack (spreche aus Erfahrung^^).

Schön das es läuft dann viel Spaß damit! (mit dem deinstallieren meinte ich ohne abmachen dann hättest du das Problem mit dem er installiert sich direkt wieder auch nicht gehabt aber gut...)

Peace

Zurück
Oben