Vista startet nicht mehr

immer.007

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
114
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Vista startet nur noch im abgesichertem Modus. Als letztes habe ich probiert den realtek treiber 2.25 zu installieren und auf neustart geklickt, seit dem komme ich immer dorthin, wo vista lädt, danach bekomme ich einen bluescreen. Habe den treiber von realtek und die die schon drauf waren sofort deinstalliert, doch es funktioniert immer noch nicht. Habe vermutlich den falschen treiber heruntergeladen, mein board wäre das: "intel dp35dpm"

Helft mir!
 
Du hast ja vermutlich einen onboard Sound. Schon mal im Bios deaktiviert und dann probiert?
 
hast du nicht vor der Treiberinstallation einen Wiederherstellungspunkt gesetzt? Dann kannst du den noch mal versuchen.
 
das mit dem sound klappt wieder, hatte treiber die sich gegenseitig blockiert haben
 
Zurück
Oben