Vista startet nicht mehr

immer.007

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
108
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Vista startet nur noch im abgesichertem Modus. Als letztes habe ich probiert den realtek treiber 2.25 zu installieren und auf neustart geklickt, seit dem komme ich immer dorthin, wo vista lädt, danach bekomme ich einen bluescreen. Habe den treiber von realtek und die die schon drauf waren sofort deinstalliert, doch es funktioniert immer noch nicht. Habe vermutlich den falschen treiber heruntergeladen, mein board wäre das: "intel dp35dpm"

Helft mir!
 

Gruml

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
209
Du hast ja vermutlich einen onboard Sound. Schon mal im Bios deaktiviert und dann probiert?
 

immer.007

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
108
das mit dem sound klappt wieder, hatte treiber die sich gegenseitig blockiert haben
 
Top