Vista Support

asdfman

Commander
Hallo!

Ich überlege, mir Vista zu kaufen. Aber weil ich seit ca. 7 Jahren kein Windows benutzt habe,
würde mich interessieren, wie viel support ich für meine 600 euro bekomme.

Schönen dank, asdfmann

ich glaub 5mal? Telefonsupport. Nimm lieber die SB Version, da zahlste für due Ultimate ~130€. Der Untrerschied: Schachtel und Telefonsupport fehlt (den eh niemand braucht...)

Wieso 600 Euro? Kauf Dir eine SB-Version, da kostet die Home Premium gerade mal 70 Euro. Der Support beschränkt sich dann auf Windows Update, aber was braucht man denn sonst noch so?

die sb-version kaufen und wenn du fragen zu vista hast stell sie einfach hier. die antworten werden nicht schlechter sein als die von MS und die gibt es auch noch kostenlos.

Genau:

Und falls du auf Probleme stösst und Hilfe brauchst, findest du hier im Forum mindestens dasselbe Mass an Hilfe, das du benötigst um diese Probleme zu lösen, denn es gibt - eine möglichst präzise und plastische Schilderung des Problems vorausgesetzt - in der riesigen Community hier so gut wie immer wen, der die Lösung kennt oder zumindest einen sachdienlichen Hinweis darauf geben kann! ;)

mfg

Zurück
Oben