Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hab mal eine Frage . Bei mir steht in der Systembewertung eine 5,3 -schlechtester Wert , bei der Sys. Platte (250GB Samsung) .
Ist der Umstieg auf eine schnellere Platte zu Spüren ? Und wie würde z.B. eine Raptor eingestuft ?
Zu der Raptor: Den Unterschied würdest du schon merken ... zm einen akkustisch und auch bem Laden von Spielen der verschieben großer Dateien oder so.
Um den Leistungsindex würde ich mir keine Sorgen machen ...de Bewertung ist nicht so der Hit. Um deine HDDs sinnvoll zu testen kannst du z.B. HDTune nehmen und deine Werte vergleichen
Ob die Leistungsbewertung nun 5,3 oder 5,9 anzeigt, ist völlig schnuppe.
Wichtig ist, ob dir die Leistung und Kapazität reicht - mehr nicht.
Deswegen auf ne Raptor schielen zu wollen, ist wenn obiges nicht zu deiner Zurfiedenheit ausfällt, übertrieben. Es sei denn du möchtest ein grosses Loch in dein Sparbuch reissen wollen.
Naja eigentlich kann ich über die Systemperformance nicht klagen aber da meine Platten langsam voll werden wollt ich halt ne Neue kaufen aber eben eine schnelle . Denn was man hat das hat man !
Eine/Meine Raptor 150 GB wird mit 5,9 bewertet, so wie alles andere... (Arbeitsspeicher 5,6)
Ob das nun gut ist oder nicht, kann ich leider nicht sagen, da ich noch nie niedrige Bewertungen gesehen habe.
Ob die Bewertung aussagekräftig ist, lasse ich mal außen vor.