Vista tool (timer)

Serdar82

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
62
Hi ,
hab bisschen rum gesurft nix gescheides gefunden jemand ne idee oder ein guten tool für Vista 64bit Timer mit guten optionen oder design. :D
 
sdtimer
 
Habs auch nicht verstanden....
Unter anderm:
guten optionen oder design
???
Wenn ein shutdowntimer gemeint ist - wozu dann das Design?
 
klar ist es schwer, wieso ein problem damit das ich ein ausländer bin??
 
shutdowntimer ist gut , gefählt mir
danke
 
Sorry
ich glaube ich hab das irgenwie falsch formeliert. ich brauche ne tool wo ich eigendlich erinnert z.b in 15 minuten so wie ein wecker das ich wieder ans rechner muss.
 
jaa.... shutdown verwende ich seit jahren... das lustige ist: einfach nur shutdown eingeben, und der erste treffer ists. K L I C K

edit: ah, ok - ein bissle früher beim nexten mal :D

ok, dann suchst du das hier: Klebezettel

nur was ich nicht kapiere: du suchst ne software die dich an was erinnert: z.b. dass du wieder an den rechner musst, nur wie soll dich die SOFTWARE erinnern, wenn du nicht am rechner bist? würde dir ansonsten einen stinknormalen analogen wecker empfehlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal: Was brauchst du genau? Eine Art Wecker, der dich nach xx Minuten erinnert, was anderes zu machen (sprich aufzuhören zu spielen/arbeiten etc.)? Wenn ja, schau mal nach "Atomic Alarm Clock" oder "Alarm Clock Pro" oder ähnlichem...
 
ich hab schon gefunden was ich brauche danke. ja ich wusste net genau unter welche stichwort suchen soll.
Danke an alle ich hab nun das was ich brauche :D auch ein ausländer hat mal wieder was neues gelernt.
 
Zurück
Oben