Vista tool (timer)

Serdar82

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
62
Hi ,
hab bisschen rum gesurft nix gescheides gefunden jemand ne idee oder ein guten tool für Vista 64bit Timer mit guten optionen oder design. :D
 

Alchemist

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
753
sdtimer
 

Serdar82

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
62
klar ist es schwer, wieso ein problem damit das ich ein ausländer bin??
 

Serdar82

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
62
shutdowntimer ist gut , gefählt mir
danke
 

Serdar82

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
62
Sorry
ich glaube ich hab das irgenwie falsch formeliert. ich brauche ne tool wo ich eigendlich erinnert z.b in 15 minuten so wie ein wecker das ich wieder ans rechner muss.
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.588
jaa.... shutdown verwende ich seit jahren... das lustige ist: einfach nur shutdown eingeben, und der erste treffer ists. K L I C K

edit: ah, ok - ein bissle früher beim nexten mal :D

ok, dann suchst du das hier: Klebezettel

nur was ich nicht kapiere: du suchst ne software die dich an was erinnert: z.b. dass du wieder an den rechner musst, nur wie soll dich die SOFTWARE erinnern, wenn du nicht am rechner bist? würde dir ansonsten einen stinknormalen analogen wecker empfehlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Götterwind

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.686
Also nochmal: Was brauchst du genau? Eine Art Wecker, der dich nach xx Minuten erinnert, was anderes zu machen (sprich aufzuhören zu spielen/arbeiten etc.)? Wenn ja, schau mal nach "Atomic Alarm Clock" oder "Alarm Clock Pro" oder ähnlichem...
 

Serdar82

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
62
ich hab schon gefunden was ich brauche danke. ja ich wusste net genau unter welche stichwort suchen soll.
Danke an alle ich hab nun das was ich brauche :D auch ein ausländer hat mal wieder was neues gelernt.
 
Top