Vista Ultimate 64bit, Blue Screen beim Spielen

d4maddin

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
13
Hallo,

ich besitze folgendes System:

Core2Duo E8400
Abit IP35-E
4Gb Ram GEIL Dragon
Geforce 8800 GTS Gainward

bestelt bei Hardwareversand ( hab es da auch zusammenbauen lassen).

Soweit so gut, nur leider kommt es zu ein paar Komplikationen .
Wenn ich z.B Titan Quest, Neverwinter Nights 2, oder seit heute Drakensang spielen möchte, kommt nach der Publisherwerbung bzw. nach dem Intro ( bei TQ sobald ich im Menü bin , Bei Drakensang sobald der Ladebalken für ins Menü kommt) ein Blue Screen und mein Rechner startet neu.

Die Fehlermeldung sieht so aus :

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFF900C0135CE8
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFFA6002434309
BCP4: 0000000000000007
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini080108-03.dmp
C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\WER-48281-0.sysdata.xml
C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\WERFFCC.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


Was ich dazu sagen muss:

Seit einer Woche habe ich einen 22" Monitor ( Philips 220AW) . Ca. eine Woche vorher lief Titan Quest ohne Probleme . Da eine Woche dazwischen lag , kann ich leider nicht genau sagen ob da noch was passiert ist.
Kann es überhaupt mit dem Monitor zus. hängen?


Nachdem ich mich in meheren Foren umgesehen hatte, hab ich auch wie dort beschrieben Chipset Treiber und Graka-Treiber erneuert, wobei letzter mit 175.19 noch aktuell war...


Bitte um eure Hilfe.

lg Martin
 

Falke

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.655
Hi teste dein sys mal nur mit jeden Ram-Riegel einzeln da wirste schnell den defekten Ram finden der dein Bsod auslöst!
 

d4maddin

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
13
Okay, danke mal für die Hilfe.

Habe das Problem jedoch gefunden. Die Seite , von der ich meinen Gpu Treiber hatte , hatte die Download falsch beschriftet hatte Xp 64 gezogen statt Vista. Läuft jetzt problemlos :)
 

floschman

Banned
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6.488
??? Wie zur Hölle hast du es geschafft, den XP 64 Bit Treiber zu installieren ?!
 
Top