Vista Ultimate 64bit Läßt Sich Nicht Installieren!

Starraider

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
279
Hallo Leute,

brauche eure Hilfe, habe eine separate Partition für mein Vista Ultimate 64bit eingerichtet, er erkennt diese bei der Install auch und läßt sie mich formatieren, jedoch wenn ich auf weiter gehe zur Installation, zeigt mir Vista an, es sei kein Volumen was den Kriterien entspricht, Rembrand?

Als ich früher mal das System neu aufgezogen habe, hat er das auch gemacht, warum jetzt nicht?

Habe erst XP Pro 32bit installiert und wollte jetzt Vista hinterher schieben, verstehe die Welt nicht mehr, hat irgendjemand eine Idee?

Wäre sehr dankbar für jeden Tip, wie sieht es denn aus, wenn ich versuche Vista von XP Partition aus zu installieren?

Gruß

Starraider
 
das problem hatte ich auch,
hab die partition gelöscht und neu erstellt dann formatiert und dann Gings.

obwohl sich eigentlich nichts geändert hat funktionierte trotzdem
 
Problem hat sich erledigt, hab 2x320 GB Samsung Spinpoint T166 im Raid0 und eine dritte 320er davon als Backup, die mußte ich während der ersten Install abklemmen, dann ging es, merkwürdig, egal, alles läuft super und mir wurde sogar über WU das SP1 angeboten, natürlich spontan installiert und die Kiste rennt!;)
 
Zurück
Oben