Vista Ultimate auf Vista Business downgraden

Also laut dem Satz ist es verboten oder täusch ich mich da`

"Die kommerzielle Nutzung der über die MSDNAA bezogenen Microsoft-Software, der Einsatz im Administrationsbereich oder an der ganzen Hochschule ist nicht möglich."

Also ich weiß es jetzt nicht direkt ob es geht jedoch kann man z.B. Vista(irgendeine version) auf z.B. XP Pro downgraden.

silenthill schrieb:
Also laut dem Satz ist es verboten oder täusch ich mich da`

"Die kommerzielle Nutzung der über die MSDNAA bezogenen Microsoft-Software, der Einsatz im Administrationsbereich oder an der ganzen Hochschule ist nicht möglich."

Also ich weiß es jetzt nicht direkt ob es geht jedoch kann man z.B. Vista(irgendeine version) auf z.B. XP Pro downgraden.

Ich kann dir nicht mehr folgen. Ich besitze eine original von Microsoft erworbene Ultima-Version. Ich möchte nun gerne die von MSDN-AA angebotene Version installieren. Wo ist da nun irgendwas verboten?

Es war nie die Rede von XP, sondern immer von Vista. Kann es sein, dass du im Grunde nichts beitragen kannst, als irgendwelche Kommentare, die schon längst gefallen sind?

Also das Beste wird sein, Du installierst das System komplett neu, dann läuft die Sache auch. Und schaden tut es nie ;)

Gruß
Doly

Ach ja.. übrigens: ich bin ein Depp (habe Ultimate gekauft! Wie konnte ich nur? Verdammt!) :lol:

Zurück
Oben