Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe endlich die Vista Ultimate OEM 32bit version. Nun habe ich eine Frage:
Ich habe eine Samsung SpinPoint mit 250 GigByte. Möchte gerne vier partitionen machen. Und XP vorerst auf den PC belassen. Welche Partitionengröße würdet Ihr mir für XP (Part1) und Vista (Part2) empfehlen?
Xp = 15 GB
Vista = Nur für Vista allein würde ich sagen 30 GB.
Ich habe z.b. 50 GB (48.8 GB) für Vista genommen und wenn ich so gucke, sind davon 23.8 GB verbraucht. Ok, ich habe BF 2142 und die aktuellen Treiber noch drin, aber sonst nix.
XP 16GB und Vista 32GB (immer durch 4 teilbare Partitionsgrössen :-) )
Spiele, Daten, Programme dann jeweils in eigene Partitionen (hab ich zumindest und es hat sich bewährt)
"Eigene Dateien" dann auf die Daten-Partition auslagern (swohl die von Xp, als auch die von VIsta) . So verlierst du NIE Deine Eigenen Dateien, selbst bei Neu-Installation von Vista und du kannst von Xp und Vista gleichermassen drauf zugreifen.
Danke für den Tipp. Habe ich bisher auch so gemacht.... hat sich wirklich bewährt
Ach beim Datenbackup von HD zur externen FP ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr wie 4 Gigabyte Große Dateien verschieben kann (Trekstor 150GB) woran liegt das?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(überflüssiges Zitat entfernt - danke für dein Verständnis)