Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vista ultimate extras verschwunden
- Ersteller Jacky007
- Erstellt am
AW: vista ultimate etrax verschwunden
Vielen Dank für eure Antworten!
In "ausgeblendete Updates anzeigen" habe ich nachgeschaut, dort ist auch alles leer.
Das mit "Update Verlauf" sind nur die alten Updates drin, bzw. die sind auch dort nicht drin.
Bin echt verzweifelt, woran kann das nur liegen, hmm...
Vielen Dank für eure Antworten!
In "ausgeblendete Updates anzeigen" habe ich nachgeschaut, dort ist auch alles leer.
Das mit "Update Verlauf" sind nur die alten Updates drin, bzw. die sind auch dort nicht drin.
Bin echt verzweifelt, woran kann das nur liegen, hmm...
Kann nicht sein, ich hab vista bei e-bug bestellt:
Folgende Artikel wurden von Ihnen bestellt:
Nr. Beschreibung Menge Einheit Zeilenbetra
-------------------------------------------------------------------------------
110036xxx Microsoft Windows Vista Ultimat 1 Stück 171,90 EUR
EXPRESS Expresszuschlag 1 Stück 13,00 EUR
VSK Versandkosten 1 Stück 7,90 EUR
Voran das nun liegen kann
Folgende Artikel wurden von Ihnen bestellt:
Nr. Beschreibung Menge Einheit Zeilenbetra
-------------------------------------------------------------------------------
110036xxx Microsoft Windows Vista Ultimat 1 Stück 171,90 EUR
EXPRESS Expresszuschlag 1 Stück 13,00 EUR
VSK Versandkosten 1 Stück 7,90 EUR
Gültigkeitsprüfung abgeschlossen! Gültigkeitsprüfung abgeschlossen!Vielen Dank für die Durchführung der Gültigkeitsprüfung für Ihr Microsoft Windows-Produkt.
Vielen Dank, dass Sie das Windows Genuine Advantage-Programm genutzt und die Gültigkeitsprüfung für Ihre Microsoft Windows-Software durchgeführt haben.
Sie können jetzt auf alle Ressourcen für Original Windows-Benutzer zugreifen.
Voran das nun liegen kann
Zuletzt bearbeitet:
Cumulonimbus
Lt. Junior Grade
Vielleicht noch nicht aktiviert?
Tschipo
Ensign
ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit Vista, das Ich keine Updates mehr bekam und immer so ne Fehlermeldung. Nachdem ich keine Lösung im Netzt finden konnte hab ich entnervt Vista neu installiert und die Updates funktionierten wieder!
Im nachhinein hab ich mal im Netz über ein gleiches Problem gelesen, dort hiing es mit Bitdefender zusammen (die hatte ich damals auch installiert gehabt)!
Versuch es vielleicht mal ohne Firewall!?
Grüsse Tschipo!
Im nachhinein hab ich mal im Netz über ein gleiches Problem gelesen, dort hiing es mit Bitdefender zusammen (die hatte ich damals auch installiert gehabt)!
Versuch es vielleicht mal ohne Firewall!?
Grüsse Tschipo!
Habt ihr Microsoft Office installiert? Man kann nämlich einstellen, dass Windows Update auch für Office Updates sucht, dann findet er die Sprachpakete etc. bei mir auch nicht mehr. Wenn ich nur für Windows suchen lasse, dann klappts. Guckt mal bei euren Update Einstellungen. Ganz unten, steht da "Microsoft Update verwenden"? Wenn ja, entfernt den Haken mal und guckt obs dann wieder klappt.

SLI-Ready™ schrieb:Habt ihr Microsoft Office installiert? Man kann nämlich einstellen, dass Windows Update auch für Office Updates sucht, dann findet er die Sprachpakete etc. bei mir auch nicht mehr. Wenn ich nur für Windows suchen lasse, dann klappts. Guckt mal bei euren Update Einstellungen. Ganz unten, steht da "Microsoft Update verwenden"? Wenn ja, entfernt den Haken mal und guckt obs dann wieder klappt.
![]()
Vielen Dank dir und natürlich den Anderen! Es lag tatsächlich an Microsoft Office bzw. Microsoft Update verwenden.
DonVito84
Lt. Junior Grade
Problem ist gelöst, siehe hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/vista-inhaltspaket-fuer-dreamscene-verfuegbar.270171/page-3