vista ultimate extras verschwunden

Jacky007

Lieutenant
Hallo,

ich gehe heute in das Update Center, vor 2 Tagen waren da noch 1 Ultimate und die 15 verschiedenen Sprachen drin, jedoch schaue ich heute drauf, ist alles nicht mehr vorhanden?

AW: vista ultimate etrax verschwunden

(ausgeblendete updates anzeigen) schonmal probiert ?

Oder vielleicht hat das böse böse Windows Update alle schon runtergeladen. :D
Schau mal im Update Verlauf nach.

Vielen Dank für eure Antworten!

In "ausgeblendete Updates anzeigen" habe ich nachgeschaut, dort ist auch alles leer.

Das mit "Update Verlauf" sind nur die alten Updates drin, bzw. die sind auch dort nicht drin.

Bin echt verzweifelt, woran kann das nur liegen, hmm...

sowas passiert (angeblich) auch bei einer nicht legalen vista version....

Kann nicht sein, ich hab vista bei e-bug bestellt:

Folgende Artikel wurden von Ihnen bestellt:

Nr. Beschreibung Menge Einheit Zeilenbetra
-------------------------------------------------------------------------------
110036xxx Microsoft Windows Vista Ultimat 1 Stück 171,90 EUR
EXPRESS Expresszuschlag 1 Stück 13,00 EUR
VSK Versandkosten 1 Stück 7,90 EUR

Gültigkeitsprüfung abgeschlossen! Gültigkeitsprüfung abgeschlossen!Vielen Dank für die Durchführung der Gültigkeitsprüfung für Ihr Microsoft Windows-Produkt.

Vielen Dank, dass Sie das Windows Genuine Advantage-Programm genutzt und die Gültigkeitsprüfung für Ihre Microsoft Windows-Software durchgeführt haben.

Sie können jetzt auf alle Ressourcen für Original Windows-Benutzer zugreifen.

Voran das nun liegen kann

Zuletzt bearbeitet:
In wiefern? Aktivierung von Vista habe ich ja bei der Installation gemacht

Je nach Sprachversion werden andere Extras angezeigt.
Hast du die vielleicht gewechselt dazwischen ?

Nein ich habe nichts verändert, bzw. es war immer auf Deutsch andere Sprachen habe ich nichtmal runtergeladen

Bin am verzweifeln, ich hoffe jedoch nicht, dass ich die zukündtigen updates nicht erhalten werde

komisch, habe das Problem nicht.

mal ne andere Frage: Ist Dreamscan noch gar nicht draussen?

ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit Vista, das Ich keine Updates mehr bekam und immer so ne Fehlermeldung. Nachdem ich keine Lösung im Netzt finden konnte hab ich entnervt Vista neu installiert und die Updates funktionierten wieder!

Im nachhinein hab ich mal im Netz über ein gleiches Problem gelesen, dort hiing es mit Bitdefender zusammen (die hatte ich damals auch installiert gehabt)!

Versuch es vielleicht mal ohne Firewall!?

Grüsse Tschipo!

hab nun doch ein ähnliches Problem...

ich kann Dreamscene nicht runterladen...wird einfach nicht angezeigt.

auch englisches sprachpacket hilft nicht! :/

Habt ihr Microsoft Office installiert? Man kann nämlich einstellen, dass Windows Update auch für Office Updates sucht, dann findet er die Sprachpakete etc. bei mir auch nicht mehr. Wenn ich nur für Windows suchen lasse, dann klappts. Guckt mal bei euren Update Einstellungen. Ganz unten, steht da "Microsoft Update verwenden"? Wenn ja, entfernt den Haken mal und guckt obs dann wieder klappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SLI-Ready™ schrieb:
Habt ihr Microsoft Office installiert? Man kann nämlich einstellen, dass Windows Update auch für Office Updates sucht, dann findet er die Sprachpakete etc. bei mir auch nicht mehr. Wenn ich nur für Windows suchen lasse, dann klappts. Guckt mal bei euren Update Einstellungen. Ganz unten, steht da "Microsoft Update verwenden"? Wenn ja, entfernt den Haken mal und guckt obs dann wieder klappt.

Vielen Dank dir und natürlich den Anderen! Es lag tatsächlich an Microsoft Office bzw. Microsoft Update verwenden.

Komisch, ich hab MS Update auch für Office (2007) und trotzdem zeigt er mir die Sprachpakete und die anderen Ultimate Extras.

Zurück
Oben