Vista Ultimate fährt nicht mehr runter

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
372
Hallo Leute,

Ich hab mal wieder n Problem. Ich war jetzt n paar Tage in Portugal urlaub machen, leider fährt seit ich wieder daheim bin mein PC nichtmehr herunter. Anscheinend hatte mein Bruder den PC angeschaltet um was zu schauen und den PC dann angelassen, dummerweise kam dann wohl ein Stromausfall. Woran kann das liegen dass er nimmer runterfährt? hochfahren lässt er sich nomal(muss aber halt jedesmal "Windows normal starten" auswählen) während des betriebs lässt sich allerdings der Task-Manager auch nicht starten. Ich werde mal n Windows Update versuchen und nen Virenscanner drüber laufen lassen.

Achja es ist n Vista Ultimate x86 mit Service Pack 1
 

Gamer.Gamer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
438
Durch den Stromausfall können Dateien beschädigt werden.

Ich glaube das Windows Dateien beschädigt sind.

Probiers mal mit Systemwiederherstellung(Glaube ich nicht das es was bringt, ein versuch is es ja wert)

Oder hast du ein Programm das dir ein Image von der Festplatte macht(die ganze Festplatte sichert)??

Wenn nicht hilft leider nur System neuinstallieren!(Korregiert mich wenns noch ne andere Lösung geben sollte)

lg und Viel Glück und immer cool bleiben:smokin:
 

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
372
So ich denke mal dass ich neu installieren werde und dann gleich die 64Bit version.....
Habe systemwiderherstellung versucht-->kein erfolg
Habe Windows Updates versucht--->kein erfolg
Haben installation von SP2 versicht -->kein erfolg
 
Top