Vista Ultimate x64 lässt sich nicht installieren!

• Ersteller Ersteller user_deleted_9
  • Erstellt am Erstellt am
U

user_deleted_9

Gast
Moin^^
Habe mich durchs Forum geschlängelt und habe nix gefunden und beim googeln auch nix brauchbaren gefunden... Falls es dich was gab nicht meckern...

Nun zum Problem:
Wenn ich von der Vista DVD starte kommt am Ende nur das Hintergrundbild und ein Mauszeiger, aber das Menü zum installieren ladet erst garnicht... Ein Nachbar hat mir seine HomePremium x86 DVD geliehen um zu gucken, ob das gleiche Problem auftritt, was auch zutraf - Wieder nur das Hintergrundbild... Wie kommt das??? Liegt es vielleicht daran, dass Windows XP x86 drauf ist???

nimm mal 1 ram riegel raus sodass du nur 2 GB drin hast. falls das nichts hilft deaktiviere mal den Floppy controller im bios. sofern OC nimm mal normalen takt, speziell beim ram.

Wie JimPanse1984 bereits gesagt hat, auch ich würde dir raten versuche es mal nur mit einem Riegel und gib uns dann Bescheid ob's was gebracht hat..

ich meine mich zu erinnern, dass es beim original vista release probleme gab bei der installation auf systemen mit 4 gb ram oder mehr.
probiers mal mit nur 2 gb ram drin oder nimm ein vista medium mit bereits integriertem sp1.

-andy-

Danke^^ es lag nicht an den ram riegeln ich braucht nur im bios den prozessor takt auf standart setzen und schon klappte es... ^^ dangee^^

aber gerne doch ;) schön wenn man helfen kann ^^

ich hatte das problem auch. musst 64bit mode im bios einstellen

Wie lange haste denn gewartet? Hatte das selbe Problem allerdings kam nach ungefähr 5-7min dann das Menü. Musste nur lange genug warten ;)

Bei mir lags dann aber daran das im BIOS "Floppy" aktiviert war obwohl ich kein Diskettenlaufwerk habe. Deaktiviert und schon gings sofort :)

Zurück
Oben