vista und arcor

derneue XD

Lt. Junior Grade
hallo
ich habe malwieder eine problem.
nachdem ich mein windows neu installiert habe wollte mein pc nicht mehr ins internet.
mein pc erkennt nicht mal eine netzwerkverbindung.nicht einmal per lan.mein anbieter ist arcor.
könnt ihr mir helfen?

Treiber CD vom Mainboard rein und installieren...

Danach beim Internet Explorer die Eigenschaften wählen, Verbindungen und Einrichten auswählen.

netzwerk treiber ?
per DFÜ oder Router?

alle treiber sind instaliert es klapt aber immer noch nicht.ich habe ein wlan modem 200 fals das was hilft
was meinst du mit den eigenschaften wählen?

ich habe jetzt bemerkt das mein pc nicht mal per lan was erkennen will.ich glaube das liegt daran das ich mir ein neues mobo zugelegt habe das ausu p5q.könnt ihr mir bei dem problem helfen dann löst sich das andere ja automatisch.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Was steht im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter? Alte Mainboard Treiber entfernt und die neuen installiert? Bei einem MB Wechsel ist eine Neuinstallation des OS sinnvoll.

ich hab das OS neuistalliert.Beim gerätemanager steht nichts da steht kein netzwerkadapter(find ich seltsam)

ich werde euch den screenshot erst morgen zeigen können.bin woanders sonst könnte ich ja nicht mal ins inet^^.ne frage am rande wie kann ich einnen screen hier zeigen?:Dhab keine ahnung:D

so.

Anhänge

• anhang.JPG
    anhang.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 151
wer lesen kann ist klar im vorteil:)

Zurück
Oben