Vista und Virtual Pc

Sir-Raziel

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
11
Hi,
also habe Vista uf virtual pc installiert läuft auch ganz gut nuuur ich komme net ins internet!!
Warum:freak: habe auch xp pro auf virtual pc mit dem kann ich ohne prob surfen!!

Kann mir da jemand helfen??

Gehe mit lan und habe fritz box 7141!!
 

-Thorsten-

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
804
Mit Virtual PC 2004 und Vista gibt es noch Probleme, daher wird auch bald eine neue Version des Virtual PCs erscheinen, vermutlich unter den Namen 2007.

Thorsten
 

Nostromo33

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
494
Als Beta ist die Version 2007 schon erhältlich, man muß lediglich einen Microsoft network Account haben, dann kann man sie testen.
Die funzt bei mir schon ganz gut.
 

Kuhni Lingus

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
605
Schon erstaunlich , dass sich die ms-eigene Virtualisierungstechnik da so schwer tutl. Vielleicht wollen die ja gar nicht, dass man sich Vista als virtuelle Maschine installiert ?!Unter aktuellen VMware-Varianten 5.5.2 und 5.5.3 funktioniert Vista als Gast einwandfrei.
 

Sir-Raziel

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
11
Ich werd verrückt bin schon gestern nacht dran habe alles mögliche prob und es funtz immer noch n et was mache ich falsch?? eigentlich gibts nix falsch zu machen!!:grr:
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Hast du mehr als eine Netzwerkkarte? Wähle mal in den Einstelllungen die richtige aus!

David
 

Frightener

Commodore
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
4.603
Ich würde es auch mal mit dem VMWare Server probieren. Der ist kostenlos, und die Betas und RCs habe ich einwandfrei zum Laufen bekommen.
 
Top