Vista von 32 Bit auf 64 BIT

Äh... schreibst Du hier von der Bestellung der "alternativen Installationsmedien"? Wenn ja, dann ist das ein alter Hut. Das wurde das erste Mal hier diskutiert, als Vista auf den Markt kam.

Wenn Du meinen meinen Text aufmerksam gelesen hättest, müsstest Du diese Frage nicht stellen. Deshalb kein weiterer Kommentar meinerseits.

Sehr informativ.

Das war aber keine Frage, sondern eine Feststellung. Beide Versionen, 32- und 64-Bit konnte man von Anfang an bei MS bekommen, wenn man eine von beiden hat. MS schickt einem dann einfach "alternative Installationsmedien". Man muss nur wissen, an wen man sich wenden muss. Nur weil Du das nicht wusstest, bedeutet nicht, dass es neu ist. ;)

Wenn jemand eine Information braucht, ob alt oder neu sei mal dahingestellt und ich mich grade auch damit beschäftige gebe ich diese Informationen gerne weiter. Ich glaube das ist u.a. Sinn und zweck eines solchen Forums. Es hatte soweit ich mitbekomen habe keiner danach gefragt wie alt oder neu meine Information ist.
Und wie genau sich meine Information bei MS schimpft, ausser Dir scheint das hier niemanden zu interessieren bzw. dran zu stören...

Zitat
übrigens, bei der keyabfrage wird geprüft ob es zu der 32bit version die 64bit gegen unkostenbeteilung gibt.
Was meinst du damit. Steh grade voll neben mir

nicht jeder version 32bit version erhält kostenlos eine 64bit

Zurück
Oben