vista:wer hat es denn schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias85

Cadet 4th Year
hi gibts jemand der vista vollversion schon hat und installiert hat und ein paar informationen dazu sagen könnte? 32/64bit version. hoff das meine vista version morgen von alternate kommt

AW: vista:wer hat es den schon?

Was möchtest du denn wissen? Ich benutze im Moment die Ultimate auf meinem Thinkpad. Soweit alles wunderbar. Leider gibt es von Lenovo noch keine Treiber für den Finger Print Reader. Ebenso gibts es noch keine Thinkvantage Software. Außer Beta. Naja, ich denke damit kann ich erstmal noch ein paar Tage/Wochen leben. Was ich suche, ist ein gescheiter Virenscanner der sauber läuft. Jemand ne Idee?

AW: vista:wer hat es den schon?

Also ich kenne keinen und hatte Vista Ultimate bis jetzt ohne laufen, und jetzt auch meine Vista Business ohne ...

hab schon viele probiert, das was am besten lief war Windows Live One Care aber der kostet ja jetzt Geld.

Kaspersky und Antivir laufen nit wirklich (Antivir macht keine automatischen Updates, sonst geht alles. Kaspersky stürzt laufend ab).

Chris

also würd gern wissen obs schnell is,ob irgendwelche bugs endeckt wurden oder sowas.wieläuft zb die audigy 2soundkarte falls sie jemand hat

probiert ma die avg anti virus, mit na geschriebenen autostartfehlerbehebung funzt des prima!

einfach ne neue *.vbs datei anlegen, die mit dem editor bearbeiten und das hier reinschreiben

dim WSHShell, strProgPath

set WSHShell=CreateObject("wscript.shell")

wscript.sleep 70000

strProgPath = """D:\Programme\Grisoft\AVG Free\avgcc.exe""" & " /STARTUP"

wshshell.run strProgPath,7,false

den orig. autostart von avg deaktivieren, so müsste es funzen, bis das autostartprob behoben ist!

Ich habe die Business seit ca. einem Monat drauf. Bei meinem System läuft es wirklich super und auch stabil. Habe bisher keine Probleme damit

Wenn du genaue Fragen zu Vista hast kannst du sie gerne stellen. Aber nur mal posten, wer hat es schon und wie findet ihr es, wie funktioniert es allgemein, das bringt uns und dich nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben