Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich merke deutlich das die frameraten nicht mehr so dolle einbrechen. auch crysis läuft deutlich besser, ist aber noch eine klasse für sich. high und 1280 geht wohl nicht mit einer 3850. ich bin zufrieden. aber die temps sind jetzt im idle höher, auch wenn ich noch runtertakte. liegt vlt an den spannungne die man so nicht runtertakten kann.
du kannst imo mit rivatuner auch die spannungen einstellen kannst ja mal testen, vielleicht geht auch bei vollem takt die spannung noch was runter, dann sparst du erst richtig strom.
Bei dem Problem mit dem RivaTuner, da kann ich dir nicht helfen, wollte mich nur mal erkundigen ob du noch Frame-Drops hast, seit deine Karte nicht mehr runtertaktet
Frame-Drops sind nicht mehr vorhanden bzw. nicht mehr so stark wie vorher. Bisl schade das AMD/ATI diese Stromsparfunktion nicht ausgereift hat, das z.b. Im spiel automatisch die MHZ auch immer hochgetaktet bleiben. Vlt. liegts ja auch an Vista?
Vermutlich ists noch ein Treiberproblem; einfach mal mit dem 7.13 nochmal probieren, ich lass es vorerst einmal so, ich merke ja keine Einbrüche ;-)
Aber danke für deine Antwort!
mfg