Visual C++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FalcoFan

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Visual C++ Express 2010 auskennt, weil ich wollte bei einem selbstprogrammierten Programm ein Link hinzufügen, aber wie?

Zunächst will er wissen, ob es hier im Forum überhaupt Mitglieder mit Visual C++ Express 2010 Kenntnissen gibt. Sobald das bejaht wurde, wird er sicherlich eine detaillierte Fragestellung posten :D

Klingt eher so als ob die "Frage" schon da steht.
Ich wette in jedem Computerforum gibts mehrere die schon mit VS gearbeitet haben...

Ich wollte es nicht gar zu ironisch formulieren, um den TE nicht zu entmutigen :)

Metafragen müsste man irgendwie unterbinden können. :O

ja ich habe ein programm erstellt und in dieses programm wollte ich einen link einfügen

Was für einen Link? Möchtest du zusätzliche Dateien linken, brauchst du Hilfe bei der Einstellung für den Linker? Möchtest du in deiner GUI einen URL einfügen?

ich will nur in ein programm ein link einfügen der dann funktioniert!

FalcoFan schrieb:
ich will nur in ein programm ein link einfügen der dann funktioniert!

Also, wer jetzt nach 3-maliger Nachfrage immer noch so einen nichtssagenden Batzen Text dahinklatscht, dem kann man echt nicht helfen. :lol:

Beschreibe dein Problem/Anliegen genau, dann kann dir auch geholfen werden. So wie hier wird das nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben