C# Visual Studio 2012 - 23 Warnungen einfach so?

Escapado

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
441
Hallo zusammen,

Ich habe mir heute mal von meiner Uni Visual Studio 2012 Ultimate geladen.
Nun möchte ich mich in C# einarbeiten und habe mit einfachen Konsolenanwendung angefangen.
Noch bevor ich überhaupt etwas in diese Anwendung hineinschreibe erhalte ich jedoch beim kompilieren 23 Warnungen.

Außerdem erhalte ich einen Fehler beim Versuch zum erstellen einer neuen Klasse.
Anbei ist ein Screenshot des ganzen, sowohl von den Warnungen, als auch von dem Fehler, der beim Versuch des Anlegens der Klasse auftaucht.

Hat jemand eine Idee was da schief läuft?
error.jpg
 
Sieht irgendwie aus als hätte was bei der Installation nicht hingehauen. Updates auch bereits installiert?
 
Jup, Updates sind drauf. Nagut ich lasse mal die Reparatur darüberlaufen.
​Falls das auch nichts hilft, versuche ich eine komplette Neuinstallation.

Edit:
Ich hatte zuvor leider erfolglos versucht VS 2010 Express zu installieren und in der Installation den Prozess beendet, weil sich das ganze aufgehangen hat. Kann das eine Ursache sein?
 
Ja das kann durchaus ein Problem sein. Am besten beide Versionen nochmal sauber Deinstallieren und dann die gewünschte Variante neu aufspielen.
 
Aus diesem Grund, weil das System mit 100en Komponenten zugemüllt wird, installiere ich VS immer nur in virtuellen Maschinen.
So kannst du dir nach erfolreicher Installation eine Sicherung machen, und bei einer neuen Version einfach eine neue Maschine installieren.

​Gruß.
 
Zurück
Oben