Visual Studio unter Win7 Installationsfehler

Wesir

Lieutenant
Guten Abend liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem mit der Installation von Visual Studios unter Win7 Ultimate 64-bit, immer wenn ich die Installation starte, kommt Fehlerfenster (zufinden im Anhang). Ich hatte zuvor schon einmal die Installation gestartet, jedoch ist mein Notebook ausgegangen, weil ich vergessen hatte das Netzteil anzuschließen. -.-

Wisst Ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?

MfG
wesir

Anhänge

• fehler.png
    fehler.png
    246,8 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
@Harzerkas: genau, 2.1.10 Das Visual Studio-Setup kann im Programmkompatibilitätsmodus nicht ausgeführt werden .

Eine Ausdauerendere Geduld wäre besser für mich. ;)

2.1.10 Das Visual Studio-Setup kann im Programmkompatibilitätsmodus nicht ausgeführt werden

Beim Setup von Visual Studio 2010 und/oder .NET Framework, Version 4, tritt ein Fehler mit dem Fehlercode 1603 auf, oder die Ausführung im Programmkompatibilitätsmodus wird blockiert.

Der Windows-Programmkompatibilitäts-Assistent gibt an, dass das Visual Studio-Setup möglicherweise nicht ordnungsgemäß installiert wurde, und fordert den Benutzer zur Neuinstallation mit der empfohlenen Einstellung auf (Programmkompatibilitätsmodus).

So beheben Sie dieses Problem

Das Visual Studio-Setup kann im Programmkompatibilitätsmodus nicht ausgeführt werden. Stellen Sie sicher, dass die Kompatibilitätsmoduseinstellung nicht systemweit oder für die Setupanwendung von Visual Studio aktiviert ist.

Überprüfen der manuellen Einstellung

Möglicherweise wurde der Kompatibilitätsmodus manuell in den Eigenschaften der ausführbaren Datei auf der Registerkarte Kompatibilität festgelegt.

Suchen Sie auf dem Visual Studio-Setupmedium nach setup.exe.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf setup.exe, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.
Deaktivieren Sie auf der Registerkarte Kompatibilität das Kontrollkästchen Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für, und klicken Sie dann auf OK.

Zurück
Oben